Meine Blog-Liste

6. Oktober 2013

Es glänzt und blinkt....




was ich damit sagen will wir sind jetzt abslout bereit das das Baby kommt ich hatte Ewigkeiten im Wohnzimmer noch noch Blumenkatons und Körbe stehen mit Bastelkram - Nähsachen- Deko und und und..... jetzt sind die Sachen sortiert und weggeräumt.
Man weiß ja doch nicht wer so zu Besuch kommt und dann in die Ecken schaut und mir dann viell. nen schlechtes Gefühl gibt ich bin bei so was sehr sensibel. Also gehen wir dem schon mal so aus dem Weg ;)
Die Wiege ist jetzt auch ins Schlafzimmer umgezogen ich finde es Nachts immer ganz seltsam wenn ich wach werde so etwas großes dunkles neben mir zu haben...

Hier auf dem Land ich weiß nicht ob das überalll anders auch ist wird es eine Pinkelparty geben und auch da bin ich schon ein bißchen am vorbereiten denn das wird sein wenn ich noch im KH bin und ich glaube mein liebster macht sich da gar nicht so viele Gedanken aber gut ich habe ja Zeit und auch Lust dazu ;)
Ich bin schon ganz gespannt wer alles ins Krankenhaus kommt und auch so wer sich meldet.....


 
 
heute ist Sonntag und wir sind heut Mittag vom Betriebsausflug von der Firma vom liebsten wieder gekommen. Es war ganz lustig ;) gestern Nachmittag bin ich zu meiner lieben Marie nach Oldenburg gefahren und wir haben 3 Stunden gequatscht das tat echt gut !!!
Habe heute außerdem noch die Karten zur Geburt soweit fertig gemacht und vorbereitet das wir Morgen noch Briefmarken kaufen und drauf kleben und dann fehlen nur noch ein Foto und Daten ;)
 
Bald bricht auch schon das letzte mal schlafen in unserer Wohnung an ( in 2 Std. )  und wenn wir dann wieder da sind ist der kleine Keks auch mit dabei. Ich freue mich wenn er jetzt bald da ist und bin ganz aufgeregt laufe durch die Wohnung packe meine Tasche ein wieder aus wieder was rein fange an zu heulen weil ich was nicht finden kann hach diese ganzen Emotionen....
War nicht neulich erst Februar???? Ich glaube das habe ich jetzt schon öfter gefragt.
Haben heute schon den Maxi Cosi ins Auto gebracht und angeschnallt das ist viell. ein ungewohnter Anblick sag ich euch ...
Das nächste mal werde ich wohl posten wenn wir schon Eltern sind wow ist das verrückt!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Laura, ich denke an dich und wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!

    AntwortenLöschen