Meine Blog-Liste

15. März 2015

Ruhig


es ist ruhig hier auf dem Blog ich komme kaum zum Foto´s machen da mein Mann momentan beruflich sehr sehr viel unterwegs ist. Momentan immer wieder in Polen das sind von hier mal eben schlappe 800 km.
Ich bin dann mit unserem kleinen Keks der jetzt auch schon 1 Jahr und 5 Monate alt ist alleine und da schaffe ich meist nicht wirklich das was ich möchte. Auf der Baustelle geht es aber jetzt immer weiter die Bauarbeiter sind immer da und es werden gerade alle Wände mit Strom versorgt so das diese jetzt nach und nach zugemacht werden.  Die Heizung ist komplett fertig einzig die Fußbodenheizung muss noch verlegt werden. Die Fußbodenheizung wird aber auch erst dann reingelegt wenn alles soweit sauber und aufgeräumt ist das der Estrich kommen kann.
Nächste Woche ist mein Mann noch hier und dann wieder für 12 Tage weg bis dahin wollen wir noch einiges schaffen das der Estrich dann auch langsam mal kommen kann.
Die Fliesen die wir bekommen sind schon ausgesucht und wir müssen nur noch genau messen wie viel wir dann Schlussendlich brauchen. Die anderen Fußbodenbeläge wie Laminat suchen wir spontan aus wenn wir wissen wie welches Zimmer werden soll.
Hach ja man verbringt jetzt seit Monaten so viel Zeit damit zu überlegen wie stelle ich diesen Schrank diese Kommode wie soll dies stehen und das ;) welche Lampe wohin und die größte Frage was brauchen wir alles noch an Möbeln???? Wir vergrößern uns um mehr als 150 qm !!!!!
Aber ich möchte es auch nicht zu vollgestellt haben .
Na wir werden sehen dies nun ein kurzes Update zum Bau  ;)

Ende April geht es für uns sprich meinen Mann - den kleinen Keks- meine Schwester und mich in die Sonne ! Wir fliegen in die Türkei fein ans Meer in ein wie es scheint wunderbares 5 Sterne Hotel mit allem pipapo ;) Wir waren noch nie dort außer das wir in Istanbul mal eine Zwischenlandung hatten als wir nach Dubai geflogen sind. Ich bin schon sehr gespannt allerdings ist der Plan wirklich zu versuchen zu entspannen und einfach nur Energie zu bekommen.

Vorhin haben wir nochmal alles was bisher geschafft ist Revue passieren lassen vom Anfang der Planung bis hin zum Abriss dem ausbaggern und und und . Es ist so viel passiert in so unglaublich kurzer Zeit und wir haben selbst viel Arbeit in unser Häuschen gesteckt. Wir sind darüber aber auch sehr froh.
Jetzt warte ich gerade darauf das mein Mann von der Baustelle nach Hause kommt und wir einen restlichen Sonntag verbringen können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen