Meine Blog-Liste

16. Mai 2015

Tapete Tapete Tapete

 
So wir sind jetzt schon einen großen Schritt weiter, die Bilder der letzten Wochen und vom Innenausbau kommen später nochmal nach.
Wir sind jetzt schon dabei die Wände schick zu machen. Der Estrich trocknet und es geht jetzt in großen Schritten voran. Es ist so schön zu sehen das jetzt viel passiert und das wir nun wirklich schon ganz bald den Einzugstermin haben. Die Tapete auf dem ersten Bild kommt in meinen Waschmaschinenraum und ich werde bestimmt viel Zeit dort verbringen alleine der Tapete sei dank.
Darunter könnt ihr schon die Wand in Felix Kinderzimmer sehen. Die Bordüre habe ich schon vor Baubeginn im Kopf gehabt und die ist es jetzt auch geworden. Das Zimmer ist sehr groß und vor allem hoch dadurch haben wir uns dazu entschieden die gegenüberliegende Seite/ Wand auch noch zu gestalten die Seite bekommt dann eine ganz ganz schlichte Mustertapete.
 
 
 
  Waschmaschinenraum
 


 Felix Kinderzimmer
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich richtig für euch und auch einen baldigen Einzug. Ihr habt es euch total verdient 😘

    AntwortenLöschen