Meine Blog-Liste

25. Mai 2015

ein alter Dachboden...


bei uns im Haus gibt es den Dachboden von den Großeltern von meinem Mann. Da wir ein Fenster ausmessen mussten habe wir uns auf den Weg dort oben hin gemacht. Ich war schon mal dort aber ich wusste nur noch das es sehr dunkel und irgendwie nicht schön ist.
Wir waren also da und es stehen dort 2 Truhen eine große und eine kleine und ich habe den alten Puppenwagen von S. Tante die leider nicht mehr lebt entdeckt. Im Puppenwagen lagen 2 Puppen und ein Kuscheltier. Der Wagen ist sehr sehr verstaubt aber wunderschön.
Eine der Truhen haben wir aufgemacht und es waren dort alte Bücher drin. Wir haben überlegt irgendwann nochmal in Ruhe hochzugehen und uns die Truhe genau anzusehen und auch die andere Truhe zu öffnen.

 





Der Wagen müsste aus den sechziger Jahren sein. Ich werde mir das mal nachfragen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen