Meine Blog-Liste

20. Mai 2015

Ausflüge in Baumärkte und Einrichtungshäuser


jetzt ist es alles schon so das die ersten Steckdosen komplett fertig sind die ersten Lampen dürfen auch bald ihren Weg an die Decken und Wände finden und es ist so toll alles schön herzurichten.
Felix und ich machen seit einiger Zeit immer mal wieder Ausflüge in Baumärkte - Möbelhäuser etc. und wir haben schon einige Sachen zusammen.
Neulich haben wir ganz einfache Lampen gekauft und diese werden jetzt im Waschmaschinenraum - Gästezimmer und Treppenhaus angebracht.
In unserer Küche und der großen Dachgaube werden 16 Spots Platz finden und über dem Esstisch sollen ganz tolle an Hanfseil runter hängende Glühlampen sein. Darauf freue ich mich auch schon sehr.



Mir wurde dann außerdem noch nahegelegt das jedes Kind einen unglaublich hässlichen Autospielteppich haben sollte und da es diesen dort für 4 Euro gab ( und es mir nicht weh tut wenn ich ihn irgendwann von Geisterhand verschwinden lasse) haben wir ihn mitgenommen. Außerdem noch dieses tolle Bild! Ich finde es wunderschön. Die Farbe ist an den Blumen ein altrosa und ich habe meinen Mann dazu bekommen das unser Eingangsbereich in altrosa gestrichen wird und dann mit weißen Möbeln ( hohe viele Pax Schränke) eingerichtet wird. Dieses Bild wird dort dann auch einen schönen Platz finden.
Nur so als Info am rande Felix findet den Spielteppich bisher noch ziemlich öde ;)
Es kam jetzt die Info das unsere Holztreppe die nach oben zu den Schlafräumen geht am 15.06.2015 geliefert und aufgestellt wird . Ich könnte mehr als einen riesen Luftsprung machen so sehr freue ich mich über das gute Stück.

1 Kommentar:

  1. Oje du hast echt so einen Teppich. Die sind wirklich untold. Aber unsere Kids lieben die auch :D genauso wie Bobo diesen Siebenschläfer und den find ich leider auch untoll. Aber Hauptsache sie haben Spaß.
    Mal gucken ob der Teppich bei euch noch gut ankommt!
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen