Meine Blog-Liste

31. Mai 2015

1 Jahr

unser erster Hochzeitstag war heute und wir haben ihn tada auf der Baustelle verbracht ;)

wir haben gestrichen und mein Mann hat weiter an der Elektrik gemacht. Diese Woche wird es ernst denn ab Donnerstag haben wir den Fliesenleger im Haus! Ich hoffe sehr das bis dahin alles andere bereit ist. Die Maler sollen jetzt mal fix in die Puschen kommen und die Trockenbauer genauso. Ich hoffe sehr das diese Woche wieder ein Großteil fertig wird ;)

Hier jetzt aber erst Bilder vom letzten Jahr und einem wunder wundervollen Hochzeitsfest !


 




 

Kommentare:

  1. Wenn man so ein süßes Paar ist wie ihr zwei, dann kann man ruhig auch mal auf der unromantischen Baustelle "feiern"
    Glückwunsch noch und alles Liebe für euch weiterhin :)
    Ela

    AntwortenLöschen