Meine Blog-Liste

2. Januar 2014

ein Kennlernen und ein Wiedersehen




heute war ein doch besonderer Tag anders kann man das nicht sagen.
Ich habe zusammen mit meinem Baby einen Ausflug gemacht und zwar in den Norden, aber von vorne.
Ich habe Sina die ich mitgenommen habe schon vor Ewigkeiten kennengelernt, wir gingen zusammen in den Kindergarten und in die Grundschule waren Freundinnen und haben uns dann aber durch einen Umzug aus den Augen verloren. Irgendwann war man dann bei Facebook befreundet aber ein Wiedersehen gab es nicht und auch keinen großen Kontakt. Sie lebt mittlerweile seit 2009 in Amerika.
Isy ( gefuehlsfreak) habe ich durchs Blog lesen bzw. Twittern kennengelernt und wir waren im letzten Jahr zur gleichen Zeit schwanger. Unsere beiden Mäuse sind nur 3 Tage auseinander.
Isy und Sina kennen sich wiederum durch eine Brieffreundschaft von vor vielen Jahren.
Es ist ein wirklich total verrücktes Dreieck!
Isy ,Mann und Kind waren jetzt eine Zeit in Deutschland und wir haben uns vorgenommen das wir uns sehen und heute war es dann soweit ;)
Nachdem wir einen Termin gefunden haben und Sina momentan auch in Deutschland ist und hier um die Ecke wohnt haben wir uns also heute Morgen nach 15 Jahren das erste mal wieder gesehen.
Schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie jeder so sein Leben lebt und was jeder daraus gemacht hat.
Wir hatten dann ca. 1 1/2 Stunden fahrt vor uns und haben viel über die vergangene Zeit geredet und schwups waren wir auch schon da.
Dann war es soweit Isy und Sina hatten sich 5 Jahr nicht gesehen und Isy und ich noch nie.
Wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht und die kleine A. kennengelernt ich Isy´s Mann und eine Freundin der beiden.



Wir waren etwas bummeln und haben uns später in ein Cafe´gesetzt. ( Mit Kinderwagen gar nicht so leicht da was zu finden wo die großen Teile mit hin passen und vorallem dann gleich 2 auf mal.)
Durch viel quatschen und austauschen ist die Zeit geflogen und es wurde langsam auch wieder Zeit für uns in Richtung nach hause zu fahren.




Es war ein toller Tag und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Spätestens im Mai werden wir Isy in Österreich besuchen und darauf freuen wir uns sehr , es wird unser erster Urlaub als kleine Familie sein.
 

Kommentare:

  1. Wie schön :) Das klingt nach einem tollen Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll Laura !!
    Das war bestimmt ein super Tag, mit ganz viel Freude ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig klein die Bloggerwelt doch manchmal plötzlich scheint, lach! Ich hatte von diesem Treffen bereits bei Sina im Blog gelesen und hatte keine Ahnung, daß du die Dritte im Bund bist!
    LG aus North Carolina
    Hedda.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhh, jetzt.. :o) sorry für den Test Post, ich konnte bis eben nix kommentieren. :o) Deinen Blog kannte ich noch gar nicht!!! :o) Aber jetzt, direkt gemerkt. Mint-Liebe kann ich vollstens nachvollziehen! :o) Toll hast Du bei Deiner Hochzeit ausgesehen!

    AntwortenLöschen