Meine Blog-Liste

31. Oktober 2016

Schreibfaul....??!

Hui was ist es hier ruhig ...
Der Herbst ist wieder da und die Blätter fliegen durch die Luft. Ich liebe den Herbst nach wie vor sehr und dieses Jahr mit einem weiteren Familienmitglied. Unsere kleine Paula ist  am 29.09.2016 geboren und jetzt bei uns. Es könnte nicht schöner sein mit zwei wunderbaren Kindern. Unser Start zuhause wurde etwas getrübt durch meine Tollpatschigkeit.
Donnerstags ist sie geboren- Sonntag morgens sind wir nach dem Kaiserschnitt nach Hause und nach einer Stunde hier, habe ich mir allen ernstes den Fuß gebrochen. Ganz großes Kino!!! Ich war drei Tage fast nur am heulen, jammern, weinen es war furchtbar. Jetzt genau vier Wochen später sieht die Welt wieder gut aus und ich kann alles ziemlich normal machen :)
Felix ist ein ganz wunderbarer großer Bruder und kümmert sich so unfassbar liebevoll um seine kleine Schwester. Es ist wunderschön.


Ich hoffe ich schaffe es wieder häufiger zu bloggen und vor allem das es wieder Spaß macht. Ich hatte die Lust etwas verloren. Ich bereue es auch ein bisschen das es den aller ersten Blog nicht mehr gibt. Das wäre jetzt bestimmt spannend zu lesen ;) 

1 Kommentar:

  1. Schön auch hier mal wieder von dir zu lesen. Und ich find das so süß, wie Bruder und Schwester schon jetzt einen richtige Einheit sind <3
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen