Meine Blog-Liste

24. Februar 2013

Februar!!!!!


Mensch der Februar ist schon fast wieder rum und dann ist der Frühling hoffentlich schneller da als wir gucken können denn dieses dunkle und Schneefallende Wetter reicht jetzt doch langsam.....








Was hat der Februar gebracht:

1. relativ wenig Arbeit ;)


2. Urlaub.... einen Tag bei meiner Marie in Oldenburg der sehr schön und total ausgelassen war das habe ich lange nicht gehabt das Gefühl. Außerdem war ich noch in Hamburg eigentlich waren 3 Tage geplant aber die wurden von einem Termin verschoben.... Aber in Hamburg war es wie meist toll...
Ich habe dort ja ca. 4 1/2 Jahre gelebt und gearbeitet und habe immer noch Kontakt zu Freunden und Kollegen was echt schön ist.


3. 2 Streifen gesehen die mein / unser Leben in Zukunft sehr verändern und wir freuen uns.


4. x Arzttermine gehabt - Gyn- Hausarzt-Kardiologe-Betriebsarzt.....


5. ein Langzeit EKG gehabt das hat vielleicht genervt das Gerät musste man immer in der Hand herum schlüren da es kein  Band zum umhängen hatte...


6. Autogenes Training angefangen denn meine Hormone bestimmen zur Zeit mein Leben und zwangsweise auch das aller Menschen meiner Umgebung.


7. Wenig geschlafen da ich zwar immer Müde bin aber einfach nicht den Dreh zum einschlafen bekomme.


8. Thema Essen ich habe in meinem Leben noch nie so viel durcheinander oder Zeitweise auch gar nichts gegessen wie in den Letzten 4-6 Wochen die Krönung war ein Brötchen mit Currypulver mein
Gott ihhh Bah aber vor 2 Wochen war es ein Traum für mich ....

9. Unseren Eltern gesagt das sie Großeltern werden das war vielleicht was aber das wird ein extra Post denn das war nur zu schön.



Was macht der März.....

das wird sich Morgen entscheiden denn da habe ich den nächsten Termin beim Arzt und mir wird gesagt wie weit unser Krümelchen ist, es ist alles noch sehr früh aber ich bin schon ganz aufgeregt ...
Ich hoffe einfach nur das alles gut ist denn ich arbeite ja mit Chemo´s und ich hatte zwar Urlaub und bin jetzt Krankgeschrieben aber vorher hatte ich ja Kontakt damit.
Dann werde ich es Morgen auf der Arbeit sagen müssen denn ich werde dann sofort versetzt auf eine andere Station versetzt und das ist ja eigentlich so gar nicht meins aber naja das wird schon.
Vielleicht kann ich ja auch noch etwas zu hause bleiben denn ich bin so Ängstlich wie noch nie und Patienten sind immer unberechenbar ich weiß nicht wie oft ich schon  mal einen in die Seite oder in den Bauch bekommen habe und dann die ganzen Keime und Bakterien na mal sehen.
Vorallem habe ich ja leider Herzprobleme und ich hoffe das uns das keine Probleme macht.
So nun aber wird der Sonntag mal ganz  entspannt verbracht mit DvD schauen ,Spielen, vielleicht die Küche weiter aussortieren Putzen....


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen