Meine Blog-Liste

1. April 2013

Schwanger ja Schwanger....

Schwanger was ein Wort ich finde es hört sich seltsam an aber wenn man sieht das da so ein kleines Lebewesen entsteht ist es echt kaum in Worte zu fassen ich werde in Zukunft mehr darüber Berichten denn das ist jetzt bei uns natürlich Thema Nr.1

und dann werde ich wie viele andere auch hin und wieder ein Update machen was Stand der Dinge ist ;=) und damit fange ich auch gleich an.


Laune- Zeitweise sehr durcheinander immer mal wieder sehr gut dann mal wieder sehr durch den Wind vorallem wenn sich alle einmischen und alles besser Wissen und mir dann erzählen das ich ja so überfordert bin aber mein Gott wenn man sich von morgens bis abends damit beschäftigt sich zu Übergeben und dann von allen nur zu hören bekommt das das auch wieder aufhört  könnte ich jedem den Hals umdrehen.


Gelüste - auf  Eis ich könnte immer Eis essen vor allem Spaghetti Eis  und Äpfel davon könnte ich immer einen essen. Gestern ganz klassisch habe ich ein Glas Gewürzgurken geleert ;)


Ekel- vor Hackfleisch und beim Einkaufen vor den meisten Sachen die da in den Regalen stehen ...


Kleidung- habe mir relativ früh eine neue SS Hose gekauft die ich sehr gerne trage denn die ist total bequem.


Vorfreude- auf das nächste Wochenende und den anstehenden Urlaub der heute in einer Woche startet und wir nach Dubai fliegen.

Ängste- vor dem nächsten Arzttermin hoffe immer nur alles ist in Ordnung und möchte am liebsten jeden Tag wenn sich was komisch anfühlt ins KH fahren um dann zu gucken ob alles ok ist mit dem kleinen Krümelchen.

Kommentare:

  1. Deinem Krümelchen wird es ganz wundervoll gehen <3

    Und ja, das Übergeben hört auf, aber weißt du was??? Scheiße ist es trotzdem, ich weiß!!!

    AntwortenLöschen