Meine Blog-Liste

3. Mai 2013

16+0

ihr lieben heute ist schon wieder ein für mich neuer Abschnitt in der Schwangerschaft denn heute beginnt der 5. Monat!!!
Die Zeit rennt ich bin jeden Freitag immer total aus dem Häuschen wenn ich wieder eine Woche hinter mir gelassen habe und eine neue beginnt.
Ich berichte euch jetzt erstmal von den letzten  Wochen wo doch so einiges passiert ist.

Wir sind Anfang April auf unsere vorerst letzte größere Reise gegangen welche nach Dubai ging.
Der Hinflug war in Ordnung ist halt eine lange Reise und wir hatten einen zwischenstop in Istanbul wo wir den Flieger noch gewechselt haben....
Angekommen im Hotel waren wir über 24 Std. auf den Beinen und völlig im Eimer ich kenne durch meine leider weiter anhaltende Übelkeit auch jede Toilette auf dem Flughafen ....ohne Worte....
Da wir schon sehr früh Morgens im Hotel ankamen mussten wir eigentlich noch bis 14°° Uhr auf unser Zimmer warten zu dem Zeitpunkt war es kurz vor 7°° Uhr da ich mich aber auch während des Wartens mehrfach übergeben habe natürlich auf der Toilette nicht in der Lobby.... haben wir unser Zimmer schon um kurz vor neun bekommen ein SEGEN sag ich euch! Wir also schnell noch Foto´s vom Zimmer gemacht schnell geduscht und ab ins Bett, dort haben wir dann auch erstmal ein paar Stündchen geschlafen.
Am Nachmittag haben wir die Gegend etwas erkundet ne Kleinigkeit gegessen und sind wieder ins Bett um am nächsten Tag dann frisch und fit zu starten. Die Übelkeit hielt leider den kompletten Urlaub an und wir haben zwar alles gesehen aber es war doch eine extreme Anstrengung die man bei den Beschwerden doch auch mal unterschätzt...
Am Vorletzten Tag begrüßte mich in der Nacht dann auch noch ein massiver Harnwegsinfekt und das Drama für diesen Urlaub war perfekt.
Die Rückreise war einfach ein Riesen Chaos haben in Istanbul fast den Anschlussflug nicht bekommen in Bremen fuhr der Zug nicht in Richtung Heimat dann doch aber dann auch wieder nur die Hälfte der Strecke ach es war nur Chaos . Wir sind aber trotzdem froh die Reise gemacht zu haben und so einiges gesehen haben wir ja auch und vorallem das warme Wetter genossen.
Ein paar Bilder werden natürlich noch kommen.





 



Nachdem wir wieder hier waren habe ich noch 3 Tage durchgehalten bis mein Freund mich ins Krankenhaus gebracht hat weil ich absolut gar nichts mehr essen oder trinken konnte und meine Blutwerte dadurch schon schlechter wurden. Dort wurde ich dann erstmal wieder aufgepäppelt und jetzt geht es mir endlich besser!
Ich freue mich jetzt auf die vor uns liegende Zeit und es  ist alles einfach Aufregend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen