Meine Blog-Liste

23. Mai 2013

Kinderwagen


so und da ist er nun!

Unser Kinderwagen er ist so gut wie neu und ich liebe dieses Design.

Ich lasse mal Bilder sprechen die Farbe ist  Silber/grau auf den Bildern sieht es wegen dem Licht/Blitz immer mal anders aus.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Wanne kann man ganz leicht rausnehmen und darunter befindet sich dann schon der Buggy-Aufsatz den man nur hochklappen muss.
Der Wagen ist ganz leicht zu transportieren und es ist direkt ein Adapter für den Maxi-cosi vorhanden also einfach den Aufsatz abnehmen und klick klack den Maxi-cosi drauf.
Ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig da ich nicht möchte das der Krümel länger als nötig im  
Maxi-cosi ist wegen dem Rücken!
Aber für nen kurzen Einkauf ist es vielleicht  nicht schlecht die Möglichkeit zu haben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen