Meine Blog-Liste

28. Mai 2013

Besserwisser.....!!!!




ich kann es manchmal echt nicht glauben was manche Leute sich anmaßen zu/über eine Schwanger zu sagen bzw. wie soll ich es ausdrücken über das was das beste  für Gott und die Welt ist.
Zurzeit empfinde ich es als ganz extrem alle wollen einem Tipps geben und Ratschläge wie man es am besten macht und wie es MUSS!
So und da sind sie bei mir momentan alle so richtig an der Richtigen Adresse denn darauf kann ich momentan gar nicht!


Ob ich mein Kind stille oder nicht ist ganz alleine meine Sachen da hat mir doch keiner was zu sagen selbst wenn ich sage ich möchte nicht Stillen schade ich meinem Kind dadurch nicht!
Ich werde es versuchen aber ob es klappt wir werden sehen.


Wickelunterlage für den Wickeltisch: Achtung ,,also wir haben da eine Decke genommen und nen Handtuch draufgelegt das war super! ´´ Ja Klasse wenn du es super findest dann bitte mache es doch so. Ich möchte eine vernünftige Wickelunterlage die ich schon lange ausgesucht habe und nur die möchte ich!


Was willst du denn mit nem Windeleimer ? Da kann man auch nen normalen Mülleimer nehmen.
Nein ich habe mich entschieden einen ganz einfach Windeleimer haben zu wollen und auch den werde ich kaufen.

Babybadewanne ! Was willst du damit dein Partner oder du können doch mit dem Kind in die große Wanne! Ja natürlich kann man das mal machen oder öfter aber ich möchte so eine Wanne haben !

Das allerbeste kam im Übrigen immer zum Thema Übelkeit/erbrechen.
Man bekommt viele Tipps probiert das meiste davon auch aus und nichts hilft einem.
Viele sagen dann ,,so schlimm kann das gar nicht sein´´
,, ist doch nur anstellerrei ´´  ,,dann kotzt man halt mal und gut ist´´
so und genau das ist es nämlich nicht wer es nicht erlebt hat das einem den ganzen Tag übel ist man sich schon bei dem Gedanken an Getränke sei es nur Wasser oder Nahrungsmittel übergeben muss der kann nicht verstehen wie schlecht es einem dabei geht!
Es ist übrigens nichts verwerfliches dabei wenn man mit dem Arzt abgesprochen hat welche Medikamente bei einer langanhaltenden Übelkeit genommen werden dürfen und man diese dann auch nimmt. Bei mir kam dann eine Aussage die mich wirklich Schockiert hat !
,,Ja ja Laura Contergan wurde damals angeblich auch ausreichend getestet! Du wirst schon sehen was du davon hast nen Medikament genommen zu haben.´´
Da war der Ofen dann auch endgültig aus so etwas unsinniges zu sagen finde ich einer Schwangeren oder überhaupt irgendwem gegenüber so eine Frechheit......meine Güte!
Ich möchte mal jemanden von denen sehen der sich länger als 13 Wochen ständig übergibt!

Ich bin echt böse was hier in meinem Umfeld so passiert und was für bekloppte Sachen mir ins Ohr gesetzt werden habe jetzt ja nur ein paar Beispiele geschrieben aber ich hätte noch genug Sachen um das hier Stundenlang zu beschreiben....
Es sind ja nicht wirklich schlimme Sachen aber meine Güte was ICH oder WIR für unser Kind kaufen oder haben möchten ist doch alleine unsere Entscheidung und das beste an vielen Aussagen ist einfach das dir das Leute erzählen die noch keine Kinder haben oder je Schwanger waren.... Nun gut für heute genug geschimpft.
Draußen ist so schönes warmes Wetter und das werde ich gleich noch ein bißchen genießen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen