Meine Blog-Liste

28. Mai 2013

Shopping

für den kleinen Keks!

Man benötigt ja doch so einiges und hier und da wandern immer mal wieder Sachen für den kleinen
in die Einkaufstaschen ;)
So auch heute wo ich mit einer Freundin in Osnabrück war und gezielt ein paar Sachen kaufen wollte !
Leider verging die Zeit so so schnell und wir hatten nur 2 Stunden zu gucken und Frühstücken das ich nur drei Sachen bekommen habe mich aber über diese total freue.


einmal drei Mulltücher bei pinkmilk gekauft und davon finde ich kann man nie genug haben....




einen Strampelsack von bellybutton den ich bei TK-maxx gekauft habe ;)
 
 
 
 
 
und zu guter letzt noch Waschlappen....



Außerdem habe ich noch ein Körbchen in grau passend zur Wickelkommode gekauft der Haargenau an den Platz passt wo er hin soll ;) und ein Utensilo auch in grau für den Wickeltisch in den ich dann die Pflegeprodukte packen werde.

Für unser Wohnzimmer habe ich einfach einen braunen Läufer für den Tisch gekauft wie auch so ein rundes Platzset in  dunkelrose´


2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen - Gefällen mir echt gut!
    Besonders das Dekoglas und das Platzset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das platzset und der läufer sind neu, die schale ist noch von weihnachten einfach glitzerrehe durch die Kerzen ersetzt ;)

      Löschen