Meine Blog-Liste

31. Mai 2013

Du veränderst dich so schnell



und die Zeit rast mal wieder! Es ist schon wieder eine Woche rum und wir sind in der 21. Woche.






         Die Daten vom kleinen Keks sind dann diese hier.





Aktuelle Schwangerschaftswoche : 21. Woche    20+0

Aktueller Monat : 6

Schwanger seit : 140 Tagen

Nach der Naegele Regel sind es noch : 140 Tage

Durchschnittliches Gewicht: 360 Gramm

Durchschnittliche Größe : 26,7 cm Scheitel bis Ferse




Gestern Abend hat mein Arzt angerufen und meinte ich soll ( es war 17:45 ) am besten sofort in die Praxis kommen in den Laborproben ist doch nicht alles in Ordnung !
Da war ich dann erstmal perpelx wusste nicht recht wohin mit mir als ich mich wieder gesammelt hatte rief er nochmal an- alles halb so schlimm er hatte den Bericht nicht ganz bis zu Ende gelesen ....
naja alle kurze Sorge umsonst alles gut muss nur ganz ganz viel trinken das fällt mir doch sehr sehr schwer !!!
Aber für den kleinen Keks und natürlich auch für mich werde ich mich jetzt mal richtig anstrengen.



Der kleine ist an manchen Tagen ganz schön aktiv und es klopft manchmal ganz lange am Stück im Bauch ;) das ist soooo schön.
Dann mal wieder nur recht wenig und leicht .... von gestern Abend bis heute war komplett Ruhe da macht man sich schon gleich nen Kopf aber habe mir vorgenommen den Kopf einfach mal auszuschalten! Mal sehen wie es klappt ;)
Schlafen kann ich momentan leider nicht so gut ich bin ein absoluter Bauchschläfer habe mir das in den letzten Wochen schon so gut es geht abgewöhnt. Aber jetzt wo ich häufig so sehr schlecht schlafe habe ich mich dann doch mal gewagt zum einschlafen auf den Bauch zu legen aber da hatte dann der kleine Keks absolut was dagegen und hat ein mega Radau im Bauch gemacht ;) naja also wieder auf die Seite!



Dieses Wochenende steht hier mal wieder einiges auf dem Plan.


1. Kleiderschrank aufbauen
2. einräumen
3. momentan ist Melle Tischt auf da werden wir vorbei gucken
4. Morgen Abend essen mit Freunden
5. Sonntag besichtigen wir ne Rennstrecke da mein liebster 
   ja begeisterter Fahrer ist .
6. Ich hoffe auf nen ruhigen Sonntag Abend einfach nur
   in Ruhe Tatort sehen. 

Kommentare:

  1. Wie ärgerlich ist das denn.. ruft an um dir eine schlechte Nachricht zu überbringen wo der den Bericht nicht mal ganz gelesen hat. Tztz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dachte ich auch !!! im ersten Moment bin ich hier wie Falschgeld rumgelaufen....

      Löschen