Meine Blog-Liste

3. Juni 2013

Das Wochenende und die nächste Woche

die letzte Woche habe ich ja alleine zu hause verbracht und auch heute Morgen ist der liebste wieder für drei Tage gefahren...leider!!!
Es fühlt sich momentan wieder nach einer Fernbeziehung an und das ist schon echt blöd kann man nicht anders sagen.
Das Wochenende haben wir aber genutzt um die Zeit für uns zu haben bzw. zusammen was zu machen.
Am Freitag Abend gegen 20 Uhr kam er endlich nach hause und ich war soooo Glücklich ;)
Wir sind dann erstmal zusammen ins nächste Dorf gefahren und haben ein Eisbecher gegessen .
Den restlichen Abend haben wir nicht viel gemacht sind einfach nur ins Bett und Samstag Morgen relativ früh wieder aufgestanden.
Den Samstag haben wir genutzt um in ein Family Outlet hier in der Nähe zu fahren in der Hoffnung dort was schönes zu finden und das haben wir auch allerdings nichts für uns sonder nur für den kleinen Keks aber das war ja auch unser Ziel ;)
dann noch schnell einkaufen und zum Getränkelieferanten dort haben wir für unsere Feier Getränke bestellt gar nicht so leicht aber ich denke so sollte es jetzt passen.
Am Abend waren wir dann mit Freunden essen da eine Freundin Geburtstag hatte.
Momentan ist es relativ schwer mit mir essen zu gehen ich bestelle mir dann nach Möglichkeit immer ne ganz kleine Portion von der ich dann aber auch nicht das schaffe was der rede Wert ist....das Ende vom Lied ist dann immer das der liebste alles aufessen muss und er bemerkte jetzt das er wohl doch schon etwas zugenommen hat.......also haben wir uns jetzt gesagt das wir bis das ganze nicht besser ist mit mir nicht mehr mit essen gehen was mir auch sehr lieb ist!
Außerdem haben wir/er den Kleiderschrank aufgebaut juhu!!!!
Die restlichen Regalböden die an die Wand sollen kommen dann ran wenn er wieder hier ist ;)
Am Sonntag waren wir dann in Bad Driburg und haben die neue Rennstrecke besichtigt der liebste kam allen Ernstes auf die Idee mich zu fragen ob wir die auch einmal ablaufen wollen ( 4,2 km bergig ohne Ende)
da war meine Laune dann auch so was von im Keller das wir recht bald nach hause gefahren sind denn der Weg dahin sind auch mal eben so 100 km.....
nun gut gestern Abend gab es dann hier zu hause noch ne Spargelsuppe dazu Salat und der Abend wurde gemütlich im Bett mit DvD schauen verbracht .
Für diese Woche habe ich mir noch nicht so viel vorgenommen heute scheint die Sonne und es sieht auch warm draußen aus das bedeutet ich werde jetzt gleich mal Duschen und mich fertig machen um dann nach Osnabrück zu fahren denn ich brauche für unsere Feier noch etwas zum anziehen....das was ich bei Babywalz bestellt hatte ist mind.5 Nummern zu groß gewesen leider!!!!! Schon verrückt wie das alles ausfällt....
Nun gut einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne wünsche ich euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen