Meine Blog-Liste

7. Juni 2013

little Baby ;)

nix da es wächst und wächst ;)

die Daten für die 22. Woche die heute beginnt ;)

Aktuelle SSW : 21+0 also 22. Woche

Errechneter Geburtstermin: weiterhin 18.10

Aktueller Monat : 6. Monat

Schwanger seit : 147 Tagen

Nach der Naegele Regel sind es noch : 133 Tage

Durchschnittliches Gewicht: 430 Gramm

Durchschnittliche Größe :  27,8 cm vom Scheitel bis zur Ferse


was war hier die Woche so los ???
nicht wirklich viel ich habe jeden Tag Morgens immer lange gebraucht um aufzustehen habe lieber im Bett noch gelesen oder DvD gesehen...
Außer an einem Morgen denn ich wurde wach und der kleine Keks hatte schon am Nachmittag und Abend vom letzten Tag keinen Muchs von sich gegeben ebenso am Morgen. Da machte sich dann doch etwas Panik breit bin schnell unter die Dusche und wollte dann zum Arzt fahren weil ich mich irgendwie schon sehr nen Kopf gemacht hatte. Aber ich dachte auch nein bleib ruhig ruf mal die Hebamme an sie meinte ich soll mal ganz in Ruhe in die Praxis kommen und wir gucken mal nach den Herztönen. Ich bin also dahin gefahren und sie hatte auch wirklich lange gebraucht bis sie die Töne gefunden hatte.... Der kleine lag ganz unglücklich  aber es ist alles in Ordnung ;) da war ich doch sehr sehr froh! Im Übrigen saß ich noch nicht ganz wieder im Auto und dann ging das gehampel los ;)


Gestern Abend haben wir uns den ersten Kreißsaal angesehen erst gab es einen Vortrag und dann der Rundgang. Ich war irgendwie gespannt aber auch aufgeregt wir werden uns noch mind. 2 weitere Häuser ansehen das ist schon ganz gut gewesen aber falls das mit der Ambulanten Entbindung doch nicht so klappt wie wir uns das vorstellen ist das noch nicht so das Optimale wie ich mir das Vorstelle von der Unterbringung und noch einige andere Dinge...
Übrigens ist mein Bauch über Nacht heute gewachsen....so das ich es heute als ich wach geworden bin sofort gefühlt hatte. :=)



Was steht hier an an diesem Wochenende:

heute erst mal nicht viel da es mir bisher sehr gut geht werde ich gleich Duschen und hier klar Schiff machen mit aufräumen putzen. Dann werde ich Einkaufen denn der liebste und ich wollen heute Abend zu 2. Grillen darauf freue ich mich endlich unseren Balkon nutzen bei diesem tollen Wetter.

Morgen werden wir erst mal ausschlafen ... dann wollte ich gerne nach Herford denn dort ist ein großer Flohmarkt wo auch selbstgemachte Dinge zu bekommen sind.
Am Nachmittag werden wir zu Rallye denn hier ist an diesem Wochenende Grönegau Rallye ;)
Abends sind wir auf nem 100. Geburtstag eingeladen  ( 50+50) von meiner Tante und meinem Onkel.

Sonntag haben wir uns einfach mal nichts vorgenommen ;)

Kommentare:

  1. es ist schon wahnsinn, wie schnell so ein kleines wesen eigentlich wächst. ich wünsch dir weiter alles liebe für die schwangerschaft.

    AntwortenLöschen