Meine Blog-Liste

18. Juni 2013

Da ist er !!! ;)

Der Sommer er scheint nun wirklich da zu sein es ist soooo schön endlich wärme und
diese Wunderbar frische Luft.
Ich finde der Sommer ist da wenn man gerne am Morgen aufsteht und dann in etwas kurzärmeligen in den Tag startet!
Heute Morgen war ich schon früh wach bevor der Wecker geklingelt hat den hatte ich gestellt damit ich pünktlich beim Arzt bin. Um 8:45 Uhr hatte ich den Termin und heute geht es mir schon deutlich besser so war der Arztbesuch auch eigentlich total umsonst.
Nun gut ich war da es ist abgeklärt und gut ist.
Danach war ich bei der Post und einkaufen habe frisches Obst gekauft - Quark und einfach Dinge die man im Kühlschrank so braucht.
Bei Lidel gab es Longshirt´s im Angebot die so einen unglaublich tollen Stoff haben das sie sich ganz leicht auf der Haut an fühlen habe mir gleich 2 Stück gekauft denn am Bauch sind sie relativ weit so das ich sie auch noch länger tragen kann ;) und bei nem Preis von 5,99 Euro das Stück gibt es da ja auch nicht mehr viel zu sagen.
Habe ebend erst mal Quark mit Kirschen gefrühstückt und es war so lecker und schön frisch!
Für heute steht nicht viel auf dem Programm denn ich soll mich etwas schonen meinte der Arzt also nicht unbedingt raus in die Sonne sondern lieber in nem normal kühlen Raum aufhalten.
Heute Abend kommt mein liebster von der Rennstrecke wieder und ich freue mich wie verrückt ;)
Jetzt erst mal einen Sonnigen Tag für euch alle!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen