Meine Blog-Liste

30. Mai 2013

Dresden + 141 Tage noch ;)

wir waren im Mai in Dresden um unseren Kinderwagen und noch einige andere Sachen abzuholen haben aber auch einfach das toller Wetter genießen können und vor allem ganz viel Ruhe gehabt !
Es war unglaublich schön dort einfach nur im Garten zu sitzen und nichts machen zu müssen.
Die Übelkeit ist seit wir dort waren fast komplett weg.
Hier und da ist immer mal ein Tag dabei wo es nicht so toll anfängt und auch überhaupt bin ich immer schnell kaputt und außer Atem.... aber hier mal ein paar Bilder aus dem Garten der einfach riesig und wie ich finde Wunderschön ist!




 
 
 
 
Nun sind es noch 141 Tage und es ist so aufregend! Halbzeit ist morgen schon ich kann es kaum glauben.
Es geht aber vorran die Wickelkommode steht und ist schon Saubergemacht und Teilweise eingeräumt. Habe in den letzten Tagen die Wäsche vom Keks gewaschen und bin dabei
nochmal zu Sortieren und einzuräumen. Ich habe bei Ebay 2 Pakete / Set´s bestellt wo mir doch einiges gut gefällt und das was mir nicht gefällt habe ich schon direkt wieder selber bei Ebay reingesetzt. Dazu haben wir ja hier und da auch immer schon mal einiges gekauft ;) Gestern kam dann der neue Kleiderschrank der blöde Mensch von der Spedition hat mir die Sachen wieder nur vor die Haustür unten gestellt und zu guter letzt bin ich jetzt auch noch Besitzerin einer Einwegpalette !
Die Pakete 3 riesige stehen jetzt hier oben in meinem Flur und ich Fall bei jedem dritten Weg durch den Flur darüber und bin froh das der liebste Morgen wieder kommt und überhaupt wieder da ist und vor allem das wir dann zusammen am Samstag den Schrank aufbauen wollen und dann auch einräumen denn die Strampler etc. was auf Bügel soll habe ich ja schon alles vorbereitet ;)
Ich muss allerdings nochmal zu Ikea denn ich glaube die Bügel die wir haben reichen nicht hatte 2 von diesen 8ér Paketen gekauft aber ich denke das wird lange nicht reichen.
Bilder von den Möbeln folgen dann am oder nach dem Wochenende.
 
 
Was steht so an im Juni ???!
Krümelausstattung erweitern Geburtstag Sasse 01.06 
Geburtstag von meiner Tante meinem Onkel 08.06
Geburtstag vom liebsten 11.06
FA Termin  der 2. große Ultraschall ;) 13.06
Geburtstagsfeier vom liebsten und mir 15.06
Kirschenfete auf unserem Hof mit der Familie vom liebsten  22.06
Geburtstag in Eisleben 29.06
also jedes Wochenende ist verplant ich bin gespannt wie ich das so weg stecke ist schon ganz schön viel und vor allem auch einiges an Fahrerei!!!!
Zu unserer Feier kommt meine beste Freundin aus Oldenburg und 2 ehemalige Kollegen aus Hamburg darüber freue ich mich wie ein kleines Kind ;) insgesamt haben wir jetzt 80 Zusagen für die Feier das wird schon ganz schön werden denke ich !!!

4 Kommentare:

  1. 80 Leute???? Oh... ist es ein runder Geburtstag? Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen dass das anstrengend ist, stell ich mir schon ohne schwanger zu sein stressig vor.

    AntwortenLöschen
  2. wir feiern den 25. vom liebsten und meinen 24 zusammen und naja irgendwie wurde die liste immer länger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja einiges zu tun =)
    Viel Spaß und liebe Grüße

    AntwortenLöschen