Meine Blog-Liste

7. Mai 2013

es geht los...

es gibt so so viele Sachen die sich jetzt verändern und es ist so spannend!

Ich habe angefangen das Zimmer was Kinderzimmer werden soll auszuräumen zu sortieren und angefangen die Möbel auszusuchen bzw. jetzt sind sie auch schon bestellt.
Das ganze Zimmer möchte ich vorerst in grau/weiß halten und dann mit Deko später Farbe reinbringen. Ich bin eigentlich sehr Farbenfroh aber da bin ich doch erstmal zurückhaltender!
Wir haben uns für Möbel entschieden die man bei vielen Onlinehändlern kaufen kann von Preis aber doch sehr unterschiedlich sind!!!!
Nach stöbern im Internet habe ich nun aber bei Otto bzw. bei MyToys Möbel gefunden die wir nun bestellt haben.

Ich zeige euch hier mal ein paar Bilder.




auf die Wickelkommode kommt dann der passende Aufsatz.
Ich bin so verliebt in die Teile und froh sie jetzt bestellt zu haben denn die Lieferzeit ist locker mal 5 Wochen ! Wir haben dazu schon Sterne für die Wand bestellt auch passend in grau das man wenn es einem doch zu Langweilig wird nicht gleich alles Streichen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen