Meine Blog-Liste

3. Oktober 2015

der Herbst der Herbst



da ist er endlich !!! Meine absolut liebste Jahreszeit ich liebe es wenn es draußen kalt ist und die Sonne strahlt , vorallem am frühen morgen wenn der Tau dann noch auf den Feldern liegt.
Felix ist ja auch ein Herbstkind und hat nächste Woche Geburtstag und wird 2 . Hallo ??? Wo ist die Zeit geblieben ? Es ist so verrückt wie die Zeit vergeht und wie viel dieses mal so klein gewesene Menschlein lernt. Er geht jetzt seit knapp 2 Monaten in die Kita ins Zwergenhaus. Er spricht immer mehr und jeden Tag kommen neue Wörter dazu ich finde es großartig.

Wir waren am Anfang der Woche in Melle und wollten Kastanien sammeln. Pah denkste ! Wir sind unglaublich viel und weit gelaufen aber es waren einfach keine Kastanien zu finden . Wir sind an alle Stellen gelaufen wo ich noch aus meiner Kindheit wusste das dort Kastanienbäume standen. Es war echt schade aber dann meinte eine Freundin das bei ihren Eltern im Garten ein großer Kastanienbaum steht. Wir haben uns also einen Tag später verabredet dort welche zu sammeln.
Ich habe mir Felix in den Kindersitzt auf dem Fahrrad gepackt und los ging es , die Sonne strahlte und wir haben einen ganzen Eimer voll gesammelt.


Kommentare:

  1. Lustig, dass ihr auch so wenig Kastanien gefunden habt. Ein Freund hat mir erzählt er hätte gar keine gefunden und ich dort wo sonst immer so viele sind auch nur zwei. Da sind wohl Kastanienräuber unterwegs ;)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  2. hihi, da könnte was dran sein ;) einen schönen feiertag für dich du liebe !!!

    AntwortenLöschen