Meine Blog-Liste

27. Oktober 2015

Gewinnen



gewinnen könnt ihr momentan bei der lieben  Ela 
ein Lesezeichen aus meinem kleinen Onlineshop. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei !!!
Ich kenne Ela schon echt lange als ich damals mit dem bloggen angefangen habe und mein allererster Blog online war haben wir uns kennengelernt. Ich hoffe das wir uns irgendwann auch mal im wirklichen Leben sehen werden ;)




Wir waren heute im Zoo wir das sind Felix , meine Schwester und ich.
Wir drei haben eine Jahreskarte für den Osnabrücker Zoo und fahren hin und wieder zusammen hin. Einfach um ein bisschen an der Luft zu sein und spazieren zu gehen.
Man kann dort ganz wunderbar Laufen es gibt überall im Zoo die Möglichkeit einen Kaffee oder eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen und überhaupt ist es einfach nur schön dort.
Die Kinder kommen absolut nicht zu kurz da es mehrere Spielplätze gibt und auch einen kleinen Streichelzoo. Den Streichelzoo haben wir heute das erste mal betreten und haben Bekanntschaft mit 3 Ziegen gemacht.

 Felix hat einen riesen Spaß wenn er dort laufen kann und alles entdeckt.

Diese kleinen Freunde laufen über einem her und halten die Augen wachsam auf ;) 

1 Kommentar:

  1. Das wäre toll, wenn wir uns auch mal ganz persönlich treffen :)
    Ich hab gerade noch euren schöne Ofen bewundert. Der wird sicher Gold wert sein im Winter.
    Das mit eurer kleinen Mieze kann ich immer noch nicht fassen, so traurig :( wisst ihr denn was da passiert ist?
    Danke dir auch nochmal für die wunderschönen Lesezeichen. Ich bin sicher da wird sich noch jemand sehr freuen
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen