Meine Blog-Liste

15. Dezember 2016

da ist sie und wurde begrüßt



Unsere Paula wurde von Nachbarn und Freunden an einem Sonntag Nachmittag bei 
uns zu Hause Willkommen geheißen.



Wir hatten in der Zeit nach der Geburt viel ,,einzelnen´´ Besuch und an einem Sonntag haben wir dann ein Kaffeetrinken bei uns gemacht das alle auf mal vorbei kommen konnten. Hier nen sich das ,,stöhnen´´ Es war ein toller aber auch etwas anstrengender Nachmittag .
Ich hatte Blechkuchen, Muffins und Donuts gebacken ;) Meine Eltern haben Kaffee mitgebracht und eine Nachbarin hatte auch noch einen Apfelkuchen gebacken.
Es gab ganz wundervolle und liebe Geschenke für unsere Paula. Darüber haben wir uns auch sehr gefreut.

Dieses hier z. B . haben wir von meine lieben Kolleginnen bekommen.


1 Kommentar:

  1. Stelle ich mir auch anstrengend vor. Aber ist eine total nette Idee. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen