Meine Blog-Liste

1. Dezember 2016

3 !!!!!







Am 08.10.2013 ist mein ,,kleiner Keks´´ Felix geboren und jetzt ist er wirklich schon 3! 
Er ist sooooo unfassbar groß geworden und neben unserer kleinen Paula wirkt das ganze auch nochmal viel ,,erwachsener´´







 Er hatte sich unglaublich auf seinen Geburtstag gefreut und wollte so gerne einen Kindergeburtstag feiern. Ich hatte mir ja nun nach der Geburt von Paula den Fuß gebrochen und konnte nicht so richtig.
Aber wir finden wenn man etwas verspricht sollte man es ohnehin halten und das haben wir auch. Wir haben die kleinen Freunde eingeladen und dann wurde Felix 2 Tage vorher krank.... Fieber,schnupfen und und und.
Wir haben das ganze dann um eine Woche verschoben und Felix war dann an dem Tag völlig aus dem Häuschen. Er liebt ja Feuerwehrmann Sam wie ich glaube fast jeder kleine Junge momentan. Und er hat sich einen Feuerwehrkuchen gewünscht.

Ich habe dann einen einfachen Blechkuchen gebacken Zuckerguss drüber und dann mit kleinen bedruckten Fondantkreisen belegt. Diese sind natürlich mit ,,Sam´´ bedruckt gewesen.
Felix hat sich riesig gefreut und auch die anderen Kinder fanden es super. ;)



Schon im Sommer hatte ich die ganzen Accessoires von Feuerwehrmann Sam besorgt und Felix fand es super.
Wir haben die Kinder spielen lassen und Ausmalbilder ausgedruckt die dann 3 ausgemalt haben. Am späten Nachmittag ging es dann runter auf die Diele da es am regnen war. Die Zwerge haben dort dann mit den ganzen Fahrzeugen wie Bobbycar , trampeltrecker, Laufrad, Trampolin  etc. gespielt.
Zum Schluss gab es dann noch Minipizza und dann war der Nachmittag auch schon rum.
Felix war zum Schluss total überdreht und völlig fertig aber auch total glücklich das er nun seinen ersten eigenen Kindergeburtstag feiern konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen