Meine Blog-Liste

3. November 2013

Ein kleines Wesen


so klein und hilflos sind diese kleinen Würmchen und haben dennoch so eine Kraft!
Wenn er beim Flasche trinken so meinen Finger greift und fest drückt oder mittlerweile auch schon in meinen Haaren zieht eine große Kraft ist da !
Wir hatten leider schon mit einem kleinen Husten/Schnupfen zu kämpfen und leider auch mit Bauchweh das tut einem soooooo Leid wenn die kleinen Mäuse so leiden.
Momentan überlege ich wann wir den kleinen Keks taufen lassen und noch hadere ich mit mir ob Katholisch oder Evangelisch es gibt ein großes Theater in der Familie und ich weiß momentan nicht echt was so das richtige ist aber es eilt ja nicht !


Kommentare:

  1. Hm, was sind denn du und dein Freund? Einer katholisch, einer evangelisch? Wir sind auch "gemischt" und beide in der Kirche und haben nach dem entschieden, dem die Sache, also Kirche und Glaube, wichtiger ist. Das bin ich. Also wird katholisch geheiratet und die Kinder werden katholisch getaudt. Sollte es sie mal geben ;) Von der Familie sollte man sich da besser gar nicht beeinflussen lassen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sprichst du mir aus der Seele und so haben wir es jetzt auch gemacht er wird Katholisch getauft ;)

      Löschen