Meine Blog-Liste

6. November 2013

kleine Hände




unser kleiner Keks hatte schon bei der Geburt wahnsinnig lange Fingernägel und auch die Finger waren / sind total lang.... ich liebe diese kleinen Hände so so sehr!!!!
Wir warten momentan auf die Hebamme und der kleine quengelt ein bisschen vor sich hin.... die Nacht war ganz gut um halb drei und um 6 hatte er Hunger nachdem er am Abend um halb elf das letzte mal was hatte. Heute steht sonst nicht viel an wollte viell. noch was besorgen aber eigentlich möchte ich heute nur Ruhe keinen Stress.
Gestern waren wir bei Primark in Hannover es war etwas frustrierend wie ich es mir schon gedacht habe es sitzt alles komisch und passt nicht so richtig .... habe jetzt meine Jeans aus der SS an und auch die sitzt komisch naja mal sehen das wird schon ich meine ich habe doch gerade erst ein Baby bekommen da kann ja auch nicht alles sofort weg sein also abwarten und Tee trinken denn Sport darf ich nach dem Kaiserschnitt ja nicht machen  ..... leider tut es momentan auch im inneren immer wieder sehr weh mal schauen ob das bald besser wird. Jetzt einen tollen Tag für euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen