Meine Blog-Liste

8. Dezember 2013

Dezember -Weihnachtszeit

 
 
 
Heute ist schon der 2. Advent und wir werden den Sonntag ganz gemütlich verbringen.
Wir haben ausgeschlafen und das Baby liegt jetzt im Bett zwischen uns und wir kuscheln mit dem kleinen Keks.
Heute Nachmittag wenn wir uns ganz ohne Stress später fertig gemacht haben, wollen wir nach Bielefeld auf einen Adventsbasar und später viell. noch auf den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt oder hoch zur Sparrenburg laufen.
Mal sehen wie es dann draußen Wettertechnisch aussieht und wie viel Lust wir haben.
 


                                   Man muss Mama immer gut festhalten nicht das die Flasche
                                   doch mal rausgezogen wird ;) man könnte doch verhungern.
 
 

 
 
 
 
Wintersonne mit Schnee
 
 
 
Ich liebe es wenn es draußen eisigkalt ist und die Sonne scheint.
Wenn dann noch Schnee liegt ist es einfach nur Traumhaft.
Diese Woche war es draußen die meiste Zeit grau in grau wir konnten wenig raus was nach 2 Tagen alleine zu hause mit Baby schon echt ein bisschen blöd war. Mein liebster musste 3 Tage in Dänemark arbeiten und da waren der kleine und ich alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen