Meine Blog-Liste

21. Dezember 2013

Unser Wochenende




in unser Wochenende sind wir am Freitag Mittag damit gestartet das ich gekocht habe und  mein liebster schon früh ( gegen 14:30 ) nach hause kam.
Wir haben lecker zusammen gegessen und dann hier ein bißchen Ordnung gemacht.
Felix war am Nachmittag total gut drauf und hat mit uns um die Wette gelacht.
Irgendwann kam die Mutter von S. und wollte von mir was wegen einer Tasche wissen die sie nähen möchte ;)
Felix hat am späten Nachmittag einen Ausflug zu meinen Eltern gemacht damit wir in der Stadt in Ruhe die letzten Dinge für Weihnachten besorgen konnten und schon unseren Großeinkauf ( Milch - Wasser etc. ) machen konnten.

Samstag also heute
Ich bin schon seit kurz nach 6°° Uhr wach und bin jetzt aufgestanden denn wenn ich mich von einer Seite zur anderen drehe hat das ja auch keinen Zweck und Mann und Baby werden davon auch nur wach. Ich bin also schon im Wohnzimmer und habe unsere Bilder in Bilderrahmen gemacht die an Weihnachten verschenkt werden.
Heute werden wir zum Mittag beim Vater vom liebsten sein und später dann zu meiner Oma und meinem Opa fahren und dort schon mal  Weihnachtskaffee vorziehen.
Am Abend sind wir auf 2 Geburtstagen eingeladen fangen beide um 18 Uhr an und da wir mit dem kleinen nicht lange bleiben wollen fahren wir zwar zu beiden aber halt nur für nen Moment.

Sonntag steht ganz im Zeichen
WEIHNACHTSMARKT im Ort. Ich glaube es gibt ganze 8 oder 10 Hütten und am Sonntag ist gegen Abend dann die Große Verlosung wo auch wir Lose haben.
Ich bin gespannt ob wir was gewinnen.
Das ganze wird veranstaltet von Glückbringer schaut gerne mal auf der Seite vorbei ich finde es klasse !!
Es geht darum Kindern in Not- in Armut zu helfen und das vor der wirklich eigenen Haustür bei den Kindern oder Familien hier im Ort.
Ich weiß das das Geld oder die Sachspende dort ankommt und finde es ganz wunderbar wir dort geholfen wird.

Das soll unser Wochenende werden ich bin gespannt was uns noch so ,,dazwischen´´ kommt und freue mich schon sehr auf die kommende Woche.

Kommentare:

  1. Na, da habt ihr ja viel vor dieses Wochenende!
    Wahnsinn.
    Ich gehe nur morgen früh brunchen und den Rest der Zeit brauche ich für den großen Weihnachtsputz vor dem ich mich immer wieder drücke ;)
    Liebe Grüße,
    Ka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja total vollgepackt aber der samstag ist rum ;) und wir haben alles geschafft und sogar noch ein bißchen mehr !!!
      Morgen wird dann aber ruhig putzen muss ich auch noch.....

      Löschen