Meine Blog-Liste

16. Dezember 2013

Wochenplanung


diese Woche habe ich mir nicht viel vorgenommen und da ich keine Arzttermine etc. habe können wir machen wozu wir Lust haben ;)

Montag
 heute werden wir Morgens zu Lidl fahren und Häkelnadeln kaufen die es dort diese Woche   gibt. 
POST wir müssen dringend zur Post! 
Sortieren ich werde in die tiefen meines Kleiderschranks gehen!!!!
Außerdem werden wir am Nachmittag gegen 17 Uhr zu einer Freundin fahren.
 
 
Dienstag
Nichts- bisher haben wir nichts vor ;)
 
Mittwoch
Werden wir mit meinem Papa zu einem Floristikgroßhandel fahren und uns ein bißchen nach
Baumschmuck umsehen. Ich habe zwar schöne Kugeln etc.
aber hätte gerne neue.
 
Donnerstag
Werden wir viell. zu Ikea fahren wenn es mir nicht schon am Dienstag in den
Kopf kommt.
 
Freitag
wir müssen noch unsere restlichen Geschenke verpacken denn dieses WE kommt Besuch und dem können wir die Sachen für unsere Nichte mitgeben.
 
 
 
Ich möchte eigentlich schon die Woche über alles was wir so für die Feiertage brauchen einkaufen denn ich habe keine Lust mich am Montag oder gar Heiligabend selbst in die Geschäfte zu wagen.
Früher war es bei uns Tradition das ich mit meinem Papa am Morgen vom 24.12 in die Stadt gefahren bin wir dort gefrühstückt haben und noch Geschenke besorgt haben. Seit einigen Jahren machen wir das nicht mehr was eigentlich schade ist aber es ist auch echt anstrengend wenn man an dem Tag mit 100000 anderen noch in den Geschäften ist .
Außerdem ist es mittlerweile auch so das ich alles Geschenke meist schon früh habe und diese dann nur noch verpackt werden müssen. Dieses Jahr ist es eigentlich auch so ich möchte noch einige DIY Sachen machen aber sonst habe ich alles.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen