Meine Blog-Liste

9. Dezember 2013

unsere Woche vom 3. Advent

diese Woche haben wir jeden Tag Termine einen nach dem anderen eigentlich könnte ich bei meinem Zahnarzt einziehen.....

Montag: Morgens früh Felix zu meinen Großeltern bringen ich muss ja leider wieder zum Zahnarzt.
              Danach dann wieder abholen und noch einkaufen.
              Klebefolie für unser Küchenfenster aussuchen und kaufen.
              Weihnachtskarten und Taufeinladungen bestellen.

Dienstag: Vormittag nichts ;) wenn der kleine Krümel Lust auf ausschlafen hat wäre das toll .
                 Fenster in der Küche für die Klebefolie putzen und überhaupt mal Ordnung schaffen.
                 Nachmittags wieder zum Zahnarzt ;(              
                 Abends hoffentlich kochen und auch was essen können.....

Mittwoch: Zum Frühstück mit einer ehemaligen Kollegin treffen.
                 Ins Krankenhaus wo ich bis zur Schwangerschaft gearbeitet habe fahren und meinen    
                 Spint räumen.
                 Viell. noch einmal über den Weihnachtsmarkt in Bielefeld bummeln wenn wir schon dort
                  sind.

Donnerstag: Haben wir um 11 Uhr nen Termin beim Kinderarzt mein kleines Baby wird geimpft ;(
                     Danach haben wir nichts vor weil ich nicht weiß wie er die Impfung verträgt.

Freitag:    Muss ich wieder zum Zahnarzt Morgens.......;(
                 Mein Freund nimmt den kleinen mit ins Büro und ich hole ihn nach dem Termin dort ab
                 Zum Mittag sind wir mit meinen Cousinen zum essen verabredet ( Felix und ich )

WOCHENENDE ;)

haben wir nicht so so viel geplant im den Ort wo meine Eltern wohnen ist einen Tag Weihnachtsmarkt da wollen wir einmal gucken .
Wenn Felix die Impfung ohne Probleme vertragen hat wollen wir ganz ganz viell. nach Hamburg fahren aber ich denke das wir das auf das nächste WE legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen