Meine Blog-Liste

29. Dezember 2013

Nächstes Jahr

ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr !!!!
Silvester werden wir dieses Jahr ganz ruhig zu hause verbringen und eigentlich nichts machen, meine Eltern kommen und wir werden Raclette machen.
Ich mag Silvester auch nicht wirklich gerne denn oft war ich an Silvester krank oder die feiern sind fürchterlich geendet. Also dieses Jahr ganz ruhig.

Nächstes Jahr möchten wir einige Dinge machen bzw. es steht einiges an !



Im Januar

steht für Felix die U4 auf dem Plan und weitere Impfungen
für mich einige Zahnarzttermine ;(

Im Februar
ich fange mit der Rückbildung an  ( mache da einen Wasser und an Land Kurs )
Taufvorbereitungen in der Kirche

Im März
wird unser kleiner Keks getauft und die Einladungen sind letzte Woche gekommen
so das wir nur noch ein bißchen schreiben müssen und dann abschicken.

Im April
steht bisher noch nichts an ;)

Im Mai
habe ich Geburtstag!!! ;) und wir werden wohl unseren ersten Familienurlaub machen und nach Österreich fahren - außerdem zu einer  Konfirmation

Im Juni
hat mein Schatz Geburtstag

Im Juli
sind wir zu einer Hochzeit und Polterei eingeladen ;)

Im August
haben wir wieder unser Familientreffen dieses mal in Dresden.

Im September
auch noch nichts

Im Oktober
wird unser kleiner Keks ein Jahr alt ;)

Im November
freue ich mich schon auf die Weihnachtszeit die langsam anfängt.

Im Dezember
Weihnachtsmarktbesuche und  unser 2. Weihnachtsfest zu 3. und da wird Felix schon viel mehr mitbekommen ;)


es ist also noch nicht so mega viel geplant was ich eigentlich auch ganz gut finde!!!!!

Kommentare:

  1. Hui das klingt als wäre das neue Jahr fast schon wieder um....bei uns is auch immer so viel geplant....unglaublich eigentlich. Rutscht gut rein...wir sind auch gemütlich zu Hause. Das Chaos-Mädchen is wohl in etwa so alt wie euer zwerg denk ich...♥ und der Zahn steht mir auch bevor. MEHRFACH :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie kommt so schnell was zusammen ;) aber ich freue mich schon auf das neue Jahr dieses war sehr Ereignisreich und wenn es auch toll war das der kleine Keks jetzt bei uns ist , war die Zeit davor fürchterlich.... rutscht auch gut rein ;) und mit den Zähnen WIR schaffen das ;)

      Löschen