Meine Blog-Liste

12. Dezember 2013

Impfen und das Wochenende


steht schon fast wieder vor der Tür.
Heute waren klein Felix und ich beim Kinderarzt und er wurde geimpft mein Gott das tat mir wie wohl jeder Mutter in der Seele weh ihn so zu sehen und vor allem zu wissen es tut ihm weh.
Er hat einen kurzen Moment geschriehen und dann war es gut ....
Wir sind dann nach vorne haben noch ein paar Rezepte bekommen und den nächsten Termin zum Impfen und der U4 im Januar.
Im übrigen jeder soll ja machen was er will aber ich finde Impfen ist sehr wichtig und es hat auch einfach einen Sinn.
Zu hause habe ich dann Mittag gekocht und Felix war noch wach habe ihn irgendwann in seine Wippe gesetzt und er hat geschlafen.
Wir sind dann irgendwann nachdem er eine Flasche bekommen hat raus und haben die Luft genossen.
Irgendwann wurde er nölig und ich bin nach hause mein liebster kam dann auch irgendwann und Felix brüllte und brüllte und brüllte nichts half gar nichts es war schlimm vor allem weil es uns so leid tat das er so schrie er konnte sich einfach nicht beruhigen .
Wir sind dann noch eine Runde mit ihm gelaufen und er ist irgendwann eingeschlafen aber kaum waren wir wieder zu hause -bing bing- Äuglein auf und am weinen.....
Er hat dann eine Flasche bekommen und ich war verabredet heut Abend wollte schon absagen aber bin doch gefahren.
Irgendwann schrieb mein Freund das er ganz lieb ist und sich beruhigt hat.
Ich hoffe das er kein Fieber bekommt oder das es ihm anderweitig irgendwie schlechter gehen wird.

Das Wochenende haben wir gerade besprochen und nochmal unseren Plan nach Hamburg zu fahren über den Haufen geworfen.
Wenn es Felix gut geht und er die Impfung bis dahin ohne Fieber etc. überstanden hat, dann werden wir nach Bremen fahren das sind von hier ca. 150 km wir werden dort den Weihnachtsmarkt ansehen und bummeln habe den liebsten auch schon bequatscht das wir mal zu Primark fahren wenn wir schon da oben sind und ;) und viell. noch im Outlet vorbei fahren je nachdem wie Felix halt auch drauf ist .
Sonntag ist im Ort meiner Eltern Weihnachtsmarkt und da möchten der Stolze Opa und Opa mit Baby drüber schieben ;)
na mal sehen wie es wird ich werde berichten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen