Meine Blog-Liste

1. November 2013

Eltern sein ;)



MAMA und PAPA sein !
Es ist als hätten wir nie etwas anderes gemacht es ist total aufregend-spannend-anstrengend aber einfach total toll.
Der kleine Mann entwickelt sich super und nach einigen Schwierigkeiten am Anfang wie Neugeborenengelbsucht und ein nicht wirklich schöner Aufenthalt im Krankenhaus nach der Geburt genießen wir jetzt jeden Moment!
Ein Geburtsbericht kommt auf jeden Fall noch aber da brauche ich noch etwas Zeit ....
Der kleine hat schon die meisten Menschen der Familie und einige Freunde kennengelernt.
Heute steht auf dem Programm das der kleine und ich nachher zum Kaffee zu meiner Cousine fahren denn die hat heute Geburtstag und wird 31 Jahre alt da habe ich ebend die Geschenke eingepackt und ich überlege noch was ich anziehe.


Euch erst mal ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen