Meine Blog-Liste

13. Juni 2014

DER TAG Teil 1


am 31.05.2014 war es dann soweit wir heiraten!

An dem Morgen war ich echt entspannt was mich selber überrascht hat aber ich hatte alles so gut durchgeplant das nicht viel schief gehen konnte. Ich war dafür laut Aussage von meinem Vater und jetzt Mann nicht bzw. nur schwer zu ertragen die Woche vor der Hochzeit.
Ich bin an dem Morgen um kurz nach sechs aufgestanden und habe mich in ruhe geduscht und nur was zum Autofahren angezogen.
Um halb neun war ich mit meiner Cousine die Kosmetikerin ist und meine Trauzeugin war bei meinen Eltern verabredet und wurde fertig gemacht.



 
Sebastian hatte dann die Aufgabe sich um Felix zu kümmern meinen Blumenstrauß abzuholen und dann zu uns zu kommen.
 
Wir haben dann noch in Ruhe zusammen alle ein Brötchen gefrühstückt und waren sehr gut in der Zeit.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen