Meine Blog-Liste

23. Juni 2014

Der Tag Teil 5



nachdem wir am Schloss alle noch einen Sekt getrunken haben ging es langsam in Richtung nach Hause. Wir sind das letzte Stück den Hof herunter stehend gefahren und haben aus dem Dach vom Oldtimer rausgeguckt. Fand das erst albern aber im Nachhinein ganz schön.
Den Nachmittag haben wir ganz entspannt auf dem Hof verbracht es war so gut wie alles vorbereitet zwischendurch gab es ein paar belegte Brötchen und dann wurde es ab halb 5 wieder ernst.
Das essen sollte um 17 Uhr da sein aber was war PUSTEKUCHEN ! Nichts da kein essen kein Grill nichts kam .. wir haben dann beim Catering angerufen mussten uns mit blöden Ausreden abspeisen lassen und ich bzw. S. wurde dann irgendwann echt ungehalten denn um 18 °° Uhr kamen ja die Gäste und um 19 °° Uhr sollte es essen geben.
Schlussendlich hat alles geklappt aber es wurde halt alles aufgebaut als die Gäste schon da waren und das hat uns doch sehr gestört.
Der Abend war aber wunderschön es gab ein super leckeres Buffet mit Antipasti- Brot-Fleisch in sämtlichen Variationen wie auch Fisch und Gemüse!
Mein Papa hat eine wundervolle Rede gehalten die ich in dem Moment nicht verfolgen konnte aber auf Video bekommen habe.  Der Eröffnungstanz stand an und wir haben zu ,,Sag einfach Ja´´ von Tim Bendzko getanzt und wir haben eine menge Spaß gehabt. Um 23°° Uhr haben wir die Torte angeschnitten und währenddessen haben alle Gäste Wunderkerzen angemacht.
Getanzt haben wir bis Morgens um halb fünf.
Felix habe ich um kurz vor 21 °° Uhr ins Bett gebracht und unsere liebe A. hat ganz wunderbar auf ihn aufgepasst.








Ich habe übrigens den ganzen Tag nicht einmal geweint aber am Abend habe ich eine wunderschöne Überraschung bekommen bzw. es war so das Gäste kamen es war schon etwas dunkel ich habe hallo gesagt und im Schein vom Feuerboiler habe ich auf einmal gedacht ich sehe nicht recht. Ich guckte drückte der jenigen der ich hallo gesagt habe ihr Geschenk zurück in die Hand ( unhöflich ich weiß) und ging wie in Zeitlupe auf den Feuerboiler zu und dann stand sie da meine Lucie ! Eine Freundin die ich Jahre nicht gesehen habe und von der ich nie niemals erwartet habe das sie wirklich auf meiner Hochzeit sein wird. Es war so wunderschön wir drückten uns es gab Küsschen und ich konnte die Tränen nicht zurück halten .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen