Meine Blog-Liste

22. Juni 2014

DER TAG Teil 4


jetzt sind wir also verheiratet ! Im Trauzimmer ist mir leider noch mein schöner Blumenstrauß aufgegangen bzw. die Gräser unten sind alle mit einem Rutsch weg gewesen.

Wir wurden draußen von Freunden und Bekannten begrüßt und haben dann nachdem wir allen Hallo gesagt haben und Gratulationen entgegengenommen haben angestoßen.
Sebastians Cousine hatte Kekse gebacken total lieb ein Foto folgt gleich ;)
Mit meinem Bruder haben wir dann auf dem Schlossgelände noch ein paar Fotos mit unseren Trauzeugen gemacht und hatten dabei doch noch eine Menge Spaß .


 
 
 
mein liebstes Bild ist das ,,FUßBILD``
immer schon wollte ich so ein Foto!
Man beachte im übrigen diese wunderschöne orange/rote Schuttmulde im Hintergrund!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen