Meine Blog-Liste

4. Juni 2015

Die letzten Tage in Bildern

Die letzten Tage war hier nicht ganz so viel los aber ein paar Fotos habe ich hier trotzdem für euch.  :-)
 
 
Ich war auf dem Flohmarkt am letzten Wochenende und habe diese kleinen Kerlchen gekauft.
 
 
 
 
 
 
Wir haben gegrillt und ich habe dieses hübsch aussehende Getränk ausprobiert und es schmeckt mir persönlich sehr!
 
Abends habe ich mir hin und wieder Obst aufgeschnitten und doch auch immer wieder mal zum Eis gegriffen ;)
 
Für die Baustelle haben wir mal wieder unglaublich viel besorgen müssen und das zum Teil mit dem Trecker.
 
Und ein paar neue Stoffe durften auch einziehen der obere braune mit den Füchsen ist Cord und daraus werde ich für Felix eine Hose nähen. Die anderen beiden werde ich für meinen Markt den ich am 28.6 habe nutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen