Meine Blog-Liste

26. Juni 2015

Unsere Küche


Eine Küche auch ein Gegenstand den man ja in der Regel nicht austauschen wird oder wenn dann erst in hoffentlich 30 Jahren !
Wir haben uns für eine sehr hochwertige Nolte Küche entschieden . Gekauft haben wir diese bei dem Möbelhaus Porta. Ich war heute unglaublich positiv überrascht das beim liefern und aufbauen alles absolut super geklappt hat. Wer schonmal ein Haus gebaut hat, der weiß das da nicht immer alles so glatt läuft.  Jetzt lasse ich aber wie immer erst Bilder sprechen.
 
Ein letztes Bild wo der Raum noch absolut leer und gewischt ist. Einzig das Kabel der Kochinsel guckt aus dem Boden.  ( meine größte Sorge war im übrigen das dieses Kabel irgendwie beschädigt wurde und nicht funktioniert. Aber die Sorge war unbegründet)
 
praktisch das wir einen großen Hof haben wo so ein LKW gerne mal 7 Stunden stehen kann ohne
das er irgendwem im Weg steht.
 
Die Möbelstücke kommen eigentlich schon aufgebaut an und
werden ,,nur noch´´ zusammengesetzt .
 
 
 
Das erste Foto vom in der ersten neuen absolut eigenen Küche stehen ;)
 
Und da ist sie nun ..... eine Kleinigkeit hat nicht geklappt der dadurch das wir einen Höhensprung haben, ist die Dunstabzugshaube länger und man sieht auf dem Bild einen kleinen Teil der nicht verkleidet ist. Das Teil wurde jetzt aber bestellt und ist hoffentlich schnell bei uns.
 
 
 
Ich freue mich schon so unglaublich auf der erste kochen! Der Kühlschrank läuft schon und die erste Flasche Sekt steht schon kalt. 

Kommentare:

  1. Sie ist so schön geworden. Ich hatte bei meiner Küche ganz lang Probleme die richtige zu finden. Den Kühlschrank hatte ich zuerst :D
    Viel Spaß beim ersten kochen! Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche ist so so toll!! Bin direkt verliebt und kann dein Strahlen auf dem vorletzten Bild gut nachempfinden. Ganz viel Spaß schon mal beim ersten Kochen. :))

    AntwortenLöschen