Meine Blog-Liste

2. Oktober 2015

Ruhe


hui war es lange ruhig hier ....
wir sind nun angekommen, angekommen im Haus und es ist ruhiger geworden.
Noch lange ist nicht alles fertig aber es wird und wie wir mittlerweile wissen können manche Sachen auch nur mit der Zeit wachsen. Wir haben uns z.b jetzt erst für einen Ofen entschieden und werden ihn nächste Woche bekommen. Ich freue mich schon sehr so ein schönes warmes Feuer wenn es draußen eisigkalt ist.
Unser großes Badezimmer wird jetzt auch langsam zu ende gemacht da mein Mann nächste Woche Urlaub hat. Obwohl ich sagen muss wir kommen auch super gut mit dem kleinen Badezimmer oben hin. ;)
Es ist momentan so eine herrliche Zeit draußen ist es brausekalt die Sonne scheint. Wir gehen immer unsere Runde hier in der Nachbarschaft spazieren ;) wie ihr ja  mittlerweile wisst sind unsere Nachbarn alle mind. 200 Meter weit weg.




1 Kommentar:

  1. Oh ein eigener Ofen ist einfach Gold wert, ich weiß es, ich sitze gerade neben einem ;)
    Die Bilder sind richtig schön idyllisch. Da ist es ja auch schön, wenn man etwas zur Ruhe kommt. Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen