Meine Blog-Liste

16. November 2016

NEW YORK




 
im Dezember 2012 ist für mich einer der größten Träume die ich hatte in Erfüllung gegangen, bzw. ich habe ihn mir selber erfüllt.
Ich bin der Meinung das man seines Glückes eigener Schmied ist und wenn ich nicht selber etwas dafür tue werden sich die Träume nicht erfüllen. Ich war für 5 Tage in New York und jetzt habe ich mir die nachfolgenden Bilder bearbeitet und sie hängen bei uns im Flur. 
Ich mag es flippig aber auch schlicht und von daher habe ich mir überlegt die Bilder in Schwarz Weiß zu entwickeln und dann in weiße Ribba Rahmen von Ikea in unserem Flur aufzuhängen. Dazu kamen noch Familienbilder die ich auch in Schwarz Weiß entwickelt habe.


    vor dem Flat Iron auf der anderen Straßenseite ist ein Starbucks und
       dort haben wir uns dann in eisiger Kälte leckeren Kaffee geholt und saßen dann auf einer Bank mit Blick auf das Gebäude.
Wir haben die Menschen beobachtet und es einfach wirken lassen. Es ist so wunderbar :) diese Stadt ist so schnell und doch so ruhig wenn man diese Aufregung etwas ausblendet.










Mein Highlight in diesem Urlaub war das Rockefeller Center. 
Der Tannenbaum davor und überhaupt nur an diesem Ort zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen