Meine Blog-Liste

28. Juni 2013

remember....



letzten Dezember habe ich mir einen meiner größten Träume erfüllt und bin für knapp eine Woche nach New York geflogen!
Es war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben und ich bin so froh das ich mir diesen Traum
erfüllen konnte! Das größte Highlight war das ich am Rockefeller Center unter / neben / vor dem Tannenbaum stehen konnte. Hatte natürlich direkt erst mal Pipi in den Augen. So etwas großes leuchtendes und wunderschönes !
Hier gleich ein paar Eindrücke wie es dort war.


 Butlerstreet in Brooklyn dort war unser Hotel ein Holiday Inn.
 Wegen dem Sturm der Ende November über NY wütete konnten wir ,,nur´´ an der Statue vorbei fahren ich fand es hat sich total gelohnt und man konnte sie richtig sehen!
am Memorial vom World Trade Center ....lachen fällt dort schwer. Schrecklich wenn man bedenkt wo man dort steht und was dort passiert ist das ist unvorstellbar!

                Top of the Rock !

 Guggenheim und Central Park

 ganz klassisch haben wir natürlich auch ein Hot Dog gegessen und es hat fürchterlich geschmeckt!!!



                                          Mein größter Traum ging in Erfüllung!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. wow wunderbar, die eindrücke aus new york. ich liebe die stadt und will unbedingt bald auch wieder hin!

    freu mich, wenn du auch auf meinem blog einmal vorbei schaust! :) mila

    AntwortenLöschen