Meine Blog-Liste

19. Mai 2015

Herzstück

 Unser ganzes Haus ist unser absoluter Traum und entspricht vollkommen unseren Vorstellungen es ist besonders denn so etwas hat einfach keiner ;)
Allerdings ist mein absolutes Herzstück neben meinem Nähzimmer auf dem alten Kornboden unsere neue Badewanne. Ich liebe es zu baden und finde das leider so ziemlich jede Badewanne unglaublich
 unbequem ist. Die neue Badewanne im Haus sollte also bequem werden und dazu noch toll aussehen. Mein Traum war immer eine freistehende Badewanne zu haben. Diesen habe ich mir jetzt erfüllt und bin so unglaublich zufrieden. Wir konnten die Badewanne nicht probeliegen aber als sie ankam und wir dieses riesige Paket entgegen genommen und geöffnet haben war ich schon total geplättet ;) die Wanne ist riesig und genauso wie auf den Bildern. Ich habe mich natürlich direkt reingelegt und mal getestet. Es ist herrlich! Ich finde sie super bequem und sie ist groß. Ich bin schon sehr gespannt wie das erste richtige baden sein wird.
 
 
 
das Bild wurde gemacht als noch kein Estrich im Haus war und wir geschaut haben wie wir sie am besten stellen. Die Entscheidung ist auf diese Position gefallen so kann man aus dem Dachfenster schauen und den Himmel sehen.


1 Kommentar:

  1. Wow - super! Ich freue mich auch schon so aufs Baden im neuen Haus. Hab ich ewig nicht, weil unsere nicht gemütlich ist.

    AntwortenLöschen