Meine Blog-Liste

8. September 2013

40!!!


morgen ist es schon soweit und der nächste 10 er Schritt ist erreicht ;) wow !!!
Es dauert nicht mehr lange und wir halten unser kleines Wunder in den Armen ich bin aufgeregt und freue mich bin sooo gespannt auf die neuen Dinge die da kommen.
Am Dienstag können wir nicht am GVK teilnehmen da S. heute für 2 Tage weg gefahren ist und erst spät am Abend am Dienstag wieder kommt aber gut es ist danach die Woche eh noch einmal und da werden wir dann hin gehen. Diese Woche steht doch wieder einiges auf dem Plan am Mittwoch kommt morgens meine Hebamme zum normalen Termin her und das wird wohl das letzte mal sein ;) dann am Abend gehen wir mit der Mutter und dem Bruder von S. essen. Am Donnerstag ist das für mich das ,, Highlight´´ der Woche ANMELDUNG zur Geburt!!!!
Ich habe früh um 9:45 den Termin zum CTG schreiben und danach dann das Gespräch mit dem Arzt der macht dann auch einen Ultraschall. Bei dem normalen Termin Donnerstag war mein Arzt mal wieder sehr kurz angebunden nur RR Messung - Pipi- Wiegen und CTG schreiben er hat kurz geguckt ob der Muttermund sich verändert hat und das war es dann auch schon hat nicht mal richtig gefragt ob was war oder sonst was. Er hat außerdem Dinge in den Mutterpass eingetragen die er gar nicht wissen kann wenn er mich nicht vernünftig untersucht viell. ist er Hellseher?? ! Ich weiß es nicht. Naja am Freitag ist Abends Lagerfeuer bei uns auf dem Hof und am WE selber ist große Kirmes darauf freu ich mich schon ich liebe es einfach da rüber zu laufen und alles blinken und leuchten zu sehen.
Heute war der Tag seltsam.... heute morgen bin ich um 10 zum Stoffmarkt gefahren es hat geregnet wie aus Eimern und habe nochmal einige schöne Stoffe ergattern können ist der letzte Stoffmarkt in der Nähe gewesen und jetzt reicht es auch echt erst ;)
Zu hause haben wir dann Mittag gemacht und noch schnell zusammen gegessen dann musste S. auch schon los und ich bin alleine hier... habe den ganzen Nachmittag DVD geschaut und unsere Karten zur Geburt gebastelt das es einfach schon so gut wie fertig ist ;)
Ich werde jetzt gleich vom Wohnzimmer ins Bett ziehen und dort noch weiter DVD schauen kann hier irgendwie so schlecht liegen / sitzen.
Werde mir jetzt noch Abendessen machen und mich in mein Bett kuscheln einen schönen Abend für euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen