Meine Blog-Liste

3. September 2013

So und schon sind wir bei 45 angekommen noch 45 Tage bis das kleine Menschlein das Licht der Welt erblicken soll.
Nächste Woche habe ich den Termin zum Vorstellen in der Klinik wo mein Keks auf die Welt kommen soll.
Es sieht alles nach nem Kaiserschnitt aus und da muss vorher ja doch noch einiges geklärt werden. Bin gespannt was da alles so gemacht wird. Donnerstag Morgen habe ich wieder nen Termin bei meinem Frauenarzt zum CTG und mal sehen was er noch so macht. Gestern Morgen hat der kleine meine Nerven ganz schön auf die Probe gestellt .... er ist ja sonst immer wach macht immer Radau und Rumpelt wie Rumpel aus der Tonne in meinem Bauch aber gestern nix gar nix und noch weniger als nix!!!! Da wird man dann doch schnell mal etwas panisch und bekommt Angst. Aber gegen Mittag war er dann wieder zu spüren ;) Glücksgefühle ohne Ende sag ich euch.
Gestern Morgen war ich mit 2 Ehemaligen Kolleginnen Frühstücken war ganz nett aber irgendwie merke ich doch zunehmend das ich einfach gerne meine Ruhe habe und nur was mit dem liebsten zusammen mache. Ebenfalls gestern hatten wir am Nachmittag einen Termin bei der Elterngeldstelle und haben uns mal ein bißchen beim Antrag für Elterngeld helfen lassen das hat ca. 30 Minuten gedauert und nun wissen wir bescheid.
Heute Abend steht wieder GVK auf dem Plan wo wir dieses mal auch nochmal den Kreissaal ansehen werden.
Nächste Woche können wir nicht hin da der liebste auf nem Rennstreckentraining ist.
Es ist eigentlich auch ganz ok dort aber letzte Woche das war mir dann doch alles zu viel.
Gleich wollte ich gerne nach Osnabrück fahren und dort ein paar Körbchen oder Kisten kaufen um hier Ordnung zu schaffen. Ich habe mich ja jetzt wieder doch mehr mit dem nähen beschäftigt und da mache ich innerhalb von ganz kurzer Zeit immer ein Riesen Chaos und das ist nicht gut.....
Jetzt werde ich aber erst unter die Dusche hüpfen und dann richtig in den Tag starten! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen