Meine Blog-Liste

7. September 2013

Was ein Tag ...



heute war ein Tag an dem man sich mehr vornimmt oder macht als man vielleicht doch sollte...
heute Morgen bin ich um halb neun aufgestanden habe mich nur dürftig fertig gemacht und bin zum Bäcker dort durfte ich Ewigkeiten warten und das hat mich irgendwie total genervt denn die Rentner vor mir mussten ja ihre 4 Scheiben Graubrot und 3 Scheiben Weißbrot etc. haben..... nun gut zuhause habe ich dann Frühstück gemacht der liebste und ich haben in Ruhe gegessen und uns danach nochmal 20 Minuten zusammen hingelegt. Zu Elf Uhr hatten wir unseren Fototermin wo wir auch Pünktlich ankamen. Erst wurde das ,,normale´´ Monatsfoto gemacht und dann das Bauchshooting .
Ich hatte eigentlich erst gar keine Lust darauf weiß auch nicht momentan möchte ich mich irgendwie lieber einigeln und nix sehen, machen oder tun.
Wir haben aber echt schöne Bilder bekommen Teilweise im Studio und dann auch noch welche draußen ;)
Nach dem Termin sind wir dann erst noch schnell einkaufen da der liebste Morgen für drei Tage weg fährt und noch ein wenig Proviant brauchte. Dann nach hause ich musste mich umziehen meine Hose ist einfach viel zu eng geworden in den letzten Wochen und vom Thema normaler BH brauche ich gar nicht erst anfangen denn die kann ich nicht tragen muss immer meinen Sport-BH anhaben.
Dann hatten wir uns 2 Secondhandmärkte vorgenommen also pünktlich um 13 Uhr öffneten die Türen und wir haben 3 Hosen und 2 Oberteile gekauft. Die eine Hose und das Oberteil von s Oliver für 4 Euro ;) ich freue mich ja immer über Schnäppchen ....
Danach sind wir kurz zum Vater vom liebsten ich bekam mal wieder einige dumme Sprüche um die Ohren gehauen wie das nun meist so ist bei ihm war gestern Abend als wir da waren auch nicht anders.
Dort waren wir nur ca. 20 Minuten und sind dann weiter zum nächsten Secondhandmarkt. Dort konnten wir ein neues Buch ,eine Latzhose und einen Strampler mit Shirt bekommen. Den  Strampler bekommt man momentan auch bei Ernstings mit Dinos drauf und ich habe schon den Body und den Schlafanzug vor dem Strampler bin ich auch immer wieder hergeschlichen aber habe ihn nie gekauft ;) da ist dir Freude dann umso größer das ich ihn jetzt doch habe und das für 3 Euro Juhuhu !
Wir sind dann nach hause es war am regnen und echt ungemütlich.
Angekommen habe ich gesehen das die Oma vom liebsten angerufen hat und ich dachte komm ich ruf direkt zurück sonst macht sie sich nur unnötig Sorgen. Sie war ganz aufgeregt..... ich hatte ihr gestern eine Karte mit nem 3D Ultraschallbild geschickt die heute schon da war ganz schön fix bis da unten nach Stuttgart .... naja auf jeden Fall dachte sie das Baby wäre schon geboren und das ist ja noch zu früh und würde schon im Brutkasten liegen. Ihre Schwiegertochter hatte sie aber schon beruhigt das es ein 3D Bild ist ;) und mal ganz Ehrlich wir rufen doch an wenn der kleine Keks dann da ist da schicke ich ihr doch keine Karte....
Naja haben uns dann hier zu hause hingelegt und wollten uns ne halbe Stunde ausruhen das Ende vom Lied war S. ist nach ner halben Stunde wieder aufgestanden war ne Stunde weg und als er wieder kam wurde ich irgendwann wach ;) brauche den Schlaf momentan echt denn Nachts ist es manchmal doch echt schwer mit dem schlafen.
Er hat dann vorgeschlagen zum Blasheimermarkt zu fahren das ist ein Jahrmarkt und das haben wir auch gemacht sind geschlendert haben was gegessen es war auch nicht all zu voll das war gut.
Dann ging es weiter nach Belm denn wir sind dort bei Media Markt vorbei gekommen und ich hatte gesehen das die ganz viele Staffeln an DVD´s im Angebot haben... so musste ich doch zuschlagen wenn ich jetzt 3 Tage alleine bin kann ich immer schön DVD schauen ;)
Und dann der letzte Weg für heute zum Nachtflohmarkt nach Osnabrück..... Parkplatzsuche ist auch immer ein Erlebnis mein Gott es war soooo voll. In der Stadt selber ging es es waren trotz des guten Wetters gar nicht so viele Stände häufig freie Fläche was echt ungewöhnlich ist. Haben dort 3 Bücher 2 Kassetten und für den liebsten 3 Modell LKW´s gefunden. Meine Cousinen und meine Patentante haben dort auch einen Stand gehabt und da haben wir noch kurz hallo gesagt.
Jetzt sind wir zu hause und ich kann mich kaum noch einen cm bewegen war heute doch sehr viel laufen und man unterschätzt seine Kräfte manchmal.

Den Onlinezugang für die Bilder vom Shooting habe ich heute Abend auch schon bekommen so das wir auch direkt die Bilder ausgesucht haben die uns gefallen ;) jetzt aber Schluss der Akku vom Laptop ist leer und ich falle jetzt in mein Bett .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen