Meine Blog-Liste

30. September 2013

die letzte Woche bricht an ....


so langsam aber sicher bin ich echt aufgeregt und freue mich habe auch ,,angst´´ aber freue mich so sehr das wir dann unseren kleinen Keks in den Händen halten werden.
Ich hoffe wir haben das Glück ein Familienzimmer zu bekommen denn der liebste möchte gerne den
Abend noch mit mir verbringen und ich möchte das auch .
Wir müssen am Montag Nachmittag um halb vier im Kreißsaal sein und danach bekommen ich mein / unser Zimmer auf Station.
Ich habe Morgen ( Dienstag) den letzten GYN Termin und hoffe das alles ok ist.
Der kleine ist wie immer aktiv und vor allem wenn ich schlafen möchte hat mein kleiner Keks nicht wirklich Lust drauf , aber gut das wird schon denn in einer Woche ist zumindest der Radau im Bauch vorbei.
Die Fenster im Kinderzimmer hat der liebste am WE gestrichen und es fehlt noch das eine Regalbrett irgendwie kommen wir nicht dazu es ran zu machen....aber das wird die Woche noch werden.
Diese Woche müssen wir noch die Restlichen Anträge zu ende vorbereiten damit dann nur noch Geburtsurkunde vom kleinen etc. dazu muss.
Heute früh hätte ich eigentlich den letzten Termin für unsere Babybauchbilder gehabt aber die Fotografin hat wieder abgesagt ...ich hasse es ja wie die Pest immer versetzt zu werden... weil wir den Termin auch eigentlich schon von Freitag auch heute gelegt hatten. Nun gut nicht aufregen bringt ja eh nichts..
Da ich leider nicht mehr wirklich schlafen kann bin ich heute auch schon total früh aufgestanden und war einkaufen bei Lidl wanderte dann schöne neue Bettwäsche in meinen Einkaufskorb ;) die ist jetzt schon in der Wäsche damit wir später das Bett neu beziehen können.
Habe beim einkaufen auch gleich Nachbarn getroffen und es kommt jetzt von jedem die Frage wie lange noch ... ???? Da wir es ja niemandem in unserem Freundes und Familienkreis erzählt haben mit dem Kaiserschnitt fällt es mir oft so schwer die Klappe zu halten seit dieser Woche sage ich immer nur 1-2 Wochen noch. ;)
Am WE fahren wir mit der Firma vom liebsten ins Hasetal zum Betriebsausflug von Freitag Mittag bis Sonntag.
Es ist nur 1 Autostunde von Osnabrück entfernt also wenn es los gehen sollte ist es nicht all zu weit.
Was steht sonst so die Woche an ????

Heute Abend dann um 17 Uhr der Termin für´s Foto wenn sie nicht wieder absagt.

Morgen ist am Mittag mein letzter Gyn Termin.

Mittwoch  ein kleiner Einkauf für den Feiertag.... und Abends bin ich zu einer Kosmetikparty eingeladen.

Donnerstag  NIX gar NIX lange ausschlafen viel Zeit zu zweit verbringen .

Freitag geht es Mittags dann los zum Betriebsausflug.

Das WE dann eingenommen. ;)


In meinem Kopf schwirren so viele Gedanken umher haben wir alles ? habe ich was wichtiges vergessen? Wie wird es sein wenn der kleine da ist ?
Nun wir werden sehen. Erst mal einen schönen Anfang der Woche für euch !!!
Es ist so herrlich Herbstliches Wetter frisch aber die Sonne strahlt ich finde das sooooo toll ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen