Meine Blog-Liste

22. September 2013

ein letztes mal ;)



werden wir jetzt in den nächsten Tagen einige Sachen machen denn wenn der kleine Keks da ist möchte ich ihn gar nicht abgeben um z.B. essen zu gehen oder so.
Alle sagen man soll das Baby so früh wie möglich abgeben damit es sich gleich dran gewöhnt das sehe ich / wir nen bißchen anders denn wozu bekomme ich ein Kind wenn ich es dann eh abgebe um meine Freizeit zu haben?!
Nein das mache ich nicht außerdem wollen doch auch alle das ich Stille und wie soll das dann gehen dann gleich schön die Flasche dazu oder was? Womit ich natürlich kein Problem habe aber entweder sie wollen das eine oder das andere.
Ach das ist alles was, was einem das  Umfeld so sagt wie man etwas zu tun hat. Bei solchen Sachen natürlich besonders die Menschen die keine Kinder haben noch nie Schwanger waren ....

Wir waren gestern Abend noch alleine lecker essen und wollen dann viell. wenn es die Zeit und mein Körper mit erlaubt in die Therme gehen ;)

hier noch 2 Bilder der letzten Woche ein Sonnenuntergang und unsere Bilder vom Shooting die ich hingestellt habe naja zumindest 2 von den 3 die ihr seht sind davon .




Kommentare:

  1. Oh nein die erste Zeit ist doch zum binden. Abgeben kann man sie noch frueh genug .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Bekomme Nr. 5 und werde es auf sicher nicht abgeben. Ich muss gestehen ich kann es nicht leiden wenn Besuch sich aufdraengt und das Baby befummeln moechte

      Löschen
    2. das kann ich total verstehen bei der Vorstellung das alle ..mein´´ Baby anfassen wird mir auch schon ganz komisch freue mich so auf die zeit wo kein besuch da ist nur wir und das Baby ;)
      wow Nr. 5 das ist ja echt toll heute ja nicht mehr oft das viele kinder in einer Familie sind.

      Löschen