Meine Blog-Liste

11. September 2013

Regentropfen die an mein Fenster klopfen.....







oh je was ist das da draußen nur???
es regnet ohne Pause seit gestern Abend es ist ganz grau und dunkel die Regentropfen klopfen an die Scheibe....
heute Morgen bin ich kurz im Ort gewesen habe was überwiesen und war schnell auf dem Markt habe frische Tomaten- Äpfel und ein Petersilien Ciabatta besorgt.
Wieder zu hause habe ich mir was von dem Brot und 2 Tomaten gemacht und darauf gewartet das meine Hebamme kommt. Sie kam dann auch ...
Leider hat sie mir dann heute eröffnen müssen das sie die Wochenbettbetreuung nicht machen kann ( sie hat ja gerade ein Nähcafe aufgemacht und nicht gedacht das es so einen großen Anlauf gibt.)
Kann ich verstehen das sie dann nicht hetzen möchte nur steh ich jetzt leider ohne Hebamme da!
Sie hat mir die Nummer von einer anderen Hebamme hier aus der Nähe gegeben dort habe ich direkt angerufen und auf dem AB hat sie dann gleich gesagt das sie keine Wochenbettversorgungen annimmt. Also weiter der Akku vom Telefon ist zu all dem übel auch noch leer....
Habe noch eine weitere Hebamme angerufen die aber nicht zu hause war dort hat ihr Mann gesagt das sie mich zurück ruft wenn sie zu hause ist. Ich hoffe das sie das wirklich macht denn so ganz ohne finde ich jetzt auch doof. Meine meinte zwar im Notfall würde sie es machen bzw. sie gibt mir noch weitere Adressen aber das ist jetzt nicht mehr so wie ich mir das ganze vorgestellt habe. Ich habe mich doch extra schon sooooo früh um ne Hebamme gekümmert weil ich da auch einfach immer nen bißchen brauche bevor ich mich auf so nen Menschen einlassen kann und hatte sie auch zwischendurch gefragt ob sie das wirklich weiter machen will. Naja da muss ich jetzt durch. Ich hoffe halt das alles so klappt wie es soll falls ich jetzt doch niemanden mehr finden kann.
Das macht mich heute echt traurig weil ich alles so schön geplant hatte............. aber gut so ist es nun.
Ebend hat unsere Fotografin geschrieben das unsere Bilder vom Shooting schon fertig sind ;) die werde ich dann bei ihr abholen ;)
Heute Abend gehen wir mit der Mutter und dem Bruder von S. essen ins Flammkuchenhaus.... bin mal gespannt mag nämlich eigentlich keinen und dazu kommt das ich eigentlich auch keine Lust habe mitzufahren. Ich weiß genau das ich mir anhören darf das Stillen das beste ist was man alles nicht fürs Baby braucht etc. habe da keine Lust zu.
Werde jetzt gleich mal langsam was zu Mittag essen und mich auf mein Sofa kuscheln bin so in heulstimmung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen