Meine Blog-Liste

19. September 2013



so jetzt sind es nur noch 19 Tage bis zum Termin für den KS also verrate ich ihn nun doch ;)

hier in unserem Umfeld haben wir es keinem gesagt und das soll auch so bleiben denn ich habe keine Lust auf Diskussionen mit allen Menschen die alles besser wissen und so können wir auch wirklich die erste Zeit/ Stunden nur für uns und unseren kleinen Keks nutzen um uns kennen zu lernen .
Eigentlich hatte ich heute einen Termin beim FA aber gestern kam der Anruf das der Arzt krank sei und der Termin abgesagt ist. Sie wollte mir den nächsten Termin dann am 10.10 geben erst mal Hallo das ist doch viel zu lange hin und außerdem ist der KS am 8.10 dann meinte sie dann am 7.10 da ich aber an dem Nachmittag ins KH muss und schon aufgenommen werde ist das ja auch Quatsch....
habe mit ihr verhandelt und zack habe ich am 1.10 nen Termin bekommen.
Den Termin von heute habe ich dann bei der Vertretung die sind immer mega unfreundlich und die Arzthelferin hat mich auch gleich wieder angemacht das das ja jetzt Kurzfristig sei.
Nun gut ich habe jetzt Montag Mittag da den Termin von heute und sollten die mich wieder doof anmachen werde ich aufstehen und gehen man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.
So nun genug gemeckert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen