Meine Blog-Liste

23. August 2013

33 Ssw

Hallo 9. Monat
 
da ist sie wieder eine magische Zahl und nur noch eine weiter und der kleine Keks wird da sein!

Es ist alles so aufregend und kaum in Worte zu fassen ich freue mich so sehr das ich platzen könnte.

Gleich ist es soweit und wir sehen den  kleinen wieder und dieses mal ja in 3D

Ich bin so gespannt ob er sich wohl zeigen wird ... das wäre so schön.

Da heute total schlechtes Wetter ist und ich die Hoffnung habe das der liebste dann nicht den

Nachmittag und Abend im Ernteeinsatz verbringt wollte ich ihn gleich fragen ob wir nach dem

Arzttermin nicht noch nach dem Bettchen vom Keks gucken wollen.

Mit reicht eigentlich ein schlichtes von Ikea aber da dort momentan nichts aber auch gar nichts an

Babybetten zu bekommen ist bzw. nicht in weiß werden wir viell. noch in anderen Läden schauen

müssen.

Der kleine Mann war heute Morgen wieder um punkt 5 Uhr wach und hat mich erst  mal

ein bißchen

geärgert auf der Blase rum springen scheint total toll zu sein ;)

Werde mich jetzt noch fertig machen und dann den liebsten von der Arbeit holen um dann zum Arzt

zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen